HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm mir schon beim filmschauen teilweise zu tatenlos vor, wie könnte ich mich da "nur" auf die musik konzentrieren? ne sowas könnt ich nich hehe

sieht ja nett aus und alles aber tatendrang ist permanent vorhanden^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wohl noch nicht die richtigen Lautsprecher gefunden :d

Bei mir verringert sich der Film Anteil immer mehr :bigok:

sehe ich genau so. gegen die ganzen "dinge" die musik einem vermitteln kann ist ein film einfach nur lächerlich ;).

filme schauen ist toll mit ein paar kumpels zusammen aber da ist mir persönlich das heimkinoerlebnis komplett egal, bei musik hingegen schaut das ganze genau umgekehrt aus. ;)

mfg
 
sitzt du dann da und hörst einfach nur mukke oder gibts da auch noch nen fernseher oder beamer oder irgendwas?
fänd ich ziemlich langweilig einfach nur musik zu hören^^

einfach nur hinsetzen und musik hören ist nicht langweilig, wenn's die "richtige" musik ist. ;)

btw der fernseher steht weiter links
 
kein problem, so bleibt mir wenigstens ein weiteres, teures hobby erspart. :)
 
schon recht zufrieden. ;) allzu viel meinung kann ich mir atm aber noch nicht erlauben, da die lps noch ziemlich dreckig sind.
 
@dr: oho... ein pärchen AR4 - wie alt sind die guten stücke denn? müssten locker 25 jahre sein - oder?
 
Das gefällt mir auch sehr, sehr warme Stimmung, und dadurch das die Gerätschaften schon alle ältere Baujahre sind, wirkt das ganze gleich nochmal n paar Nummern besser, als so manche, neue Anlage die irgendwie ins Wohnzimmer gebastelt ist :bigok:

Bitte mehr Bilder wenns fertig ist :wink:
 
@dr: oho... ein pärchen AR4 - wie alt sind die guten stücke denn? müssten locker 25 jahre sein - oder?

wie alt genau weiß ich nicht. laut hifi-wiki zwischen 24 und 26 Jahren.

Das gefällt mir auch sehr, sehr warme Stimmung, und dadurch das die Gerätschaften schon alle ältere Baujahre sind, wirkt das ganze gleich nochmal n paar Nummern besser, als so manche, neue Anlage die irgendwie ins Wohnzimmer gebastelt ist :bigok:

Bitte mehr Bilder wenns fertig ist :wink:

ich danke :wink:. mehr bilder kommen in ein paar wochen, wenn bruders cam da ist.


grüße
 
Da hast Du wirklich gute LS, die Magnat AR4 galten mal als sehr gute Zimmer-LS, ein Freund von mir hat die auch noch und sie klingen schön homogen! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Einer meiner Surround-Lautsprecher :)

img_0060zu8g.jpg
 
das mit dem Bass is wohl ne Hörgewohnheit.

Dem einem ist es zuviel dem anderem zu wenig..
 
Hi Leutz,

bei mir hat sich zwar technisch nicht so viel getan, aber ich habe frisch renoviert (Laminat; neue Farbe an Wand und ein paar neue Möbel).

So sah es ja mal vorher aus:
3030666139376465.jpg


3964613766326264.jpg


Hier der kleine Umbau:
6565616634383339.jpg


6163373133386263.jpg


3965633166323636.jpg


3132396639313465.jpg


Und frisch fertig geworden:
3630636530636437.jpg


3132383364306233.jpg


3165343331643064.jpg


Ein Multimedia-Wohnzimmer zum Wohlfühlen! ;)

Das Laminat ist übrigens "Esche-Alt", also hell u. dunkelgrau, warum meine doofe Cam das mit Blitz so bräunlich macht, weiß ich auch nicht.

Gruß


Der Sisko
 
Schaut gut aus, ich habe das auch noch vor mir, darf das Wohnzimmer und den Essbereich meiner Eltern (68m²) diesen Winter machen mit Laminat in Fliesenoptik.
 
Schaut gut aus, ich habe das auch noch vor mir, darf das Wohnzimmer und den Essbereich meiner Eltern (68m²) diesen Winter machen mit Laminat in Fliesenoptik.

Ich weiß welches Du meinst, das sind die etwas breiteren Bretterchen, sieht nicht schlecht aus! ;)

Da brauchst Du einen verstellbaren Laminatschneider.

Gruß


Der Sisko
 
Laminat sieht echt gut aus und mit den neuen Möbel vorne wirkt es nicht so gedrängt :)
Ok die Wandfarben Konstellation ist Geschmackssache^^
 
Hi Leutz,

bei mir hat sich zwar technisch nicht so viel getan, aber ich habe frisch renoviert (Laminat; neue Farbe an Wand und ein paar neue Möbel).

So sah es ja mal vorher aus:


Ein Multimedia-Wohnzimmer zum Wohlfühlen! ;)

Das Laminat ist übrigens "Esche-Alt", also hell u. dunkelgrau, warum meine doofe Cam das mit Blitz so bräunlich macht, weiß ich auch nicht.

Gruß


Der Sisko

Die Wellen in der Leinwand würden mich aber wahnsinnig machen ;)
 
schaut sehr gut aus sisko, ihr werdet von mir bald auch viele bilder bekommen =)
 
Die Wellen in der Leinwand würden mich aber wahnsinnig machen ;)

Glaub mir, die Wellen wirken nur auf dem Foto wegen dem Blitz so, real ist das kaum zu sehen und interessiert/stört beim Filmschauen schon garnicht, die Leinwand ist eh meißt hochgezogen, habe ich jetzt mal für das Foto runtergelassen.

sieht echt gut aus, aber muss das fax-druck-kombigerät wirklich an dem platz sein? :-[

mfg

Ja, leider muß das Fax da sein, habe woanders keinen Platz dafür und der Splitter ist nun mal im Wohnzimmer, evtl. ziehe ich demnächst mal ein Kabel durch die Wand ins andere Zimmer, aber hey, das ist "Multimedia" *lol*:haha:

schaut sehr gut aus sisko, ihr werdet von mir bald auch viele bilder bekommen =)

Danke Dir ;)

Gruß


Der Sisko
 
schoene Heimkinoecken mit dabei ;) so dannmöchte ich auch mal meine zeigen.
erstmal die verwendeten Hifi Komponenten:
Philips 52 PFL 5606
LG HB 954 PB (5.1 System mit BD Player unterstützt True HD und Master HD)
Sony Playstation 3


im anhang ist auch noch ein bild meines "alten" LG 37H3000 Full HD, wär relativ preiswert nen guten full hd sucht der darf sich gern bei mir per pn melden, denn der steht absofort zum verkauf!!!!
 

Anhänge

  • DSC00467.jpg
    DSC00467.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 184
  • DSC00466.jpg
    DSC00466.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSC00468.jpg
    DSC00468.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00461.jpg
    DSC00461.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 221
  • DSC00458.jpg
    DSC00458.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 189
geile sammlung über dem tv ;)

ich hoffe das sich da noch einige zu gesellen vom King:hail:


@Freakfish :das ist kein PENNERBIER, das ist bei uns in berlin der RENNER HIER :shot:
ja der tisch sa heut ein bissen caotisch aus , naja und die vuvuzela sind überbleibsel eines Paulaner sixers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh