Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du wohl noch nicht die richtigen Lautsprecher gefunden
Bei mir verringert sich der Film Anteil immer mehr
sitzt du dann da und hörst einfach nur mukke oder gibts da auch noch nen fernseher oder beamer oder irgendwas?
fänd ich ziemlich langweilig einfach nur musik zu hören^^
@dr: oho... ein pärchen AR4 - wie alt sind die guten stücke denn? müssten locker 25 jahre sein - oder?
Das gefällt mir auch sehr, sehr warme Stimmung, und dadurch das die Gerätschaften schon alle ältere Baujahre sind, wirkt das ganze gleich nochmal n paar Nummern besser, als so manche, neue Anlage die irgendwie ins Wohnzimmer gebastelt ist
Bitte mehr Bilder wenns fertig ist
810802 oder 820 ?
Laminat in Fliesenoptik.
Schaut gut aus, ich habe das auch noch vor mir, darf das Wohnzimmer und den Essbereich meiner Eltern (68m²) diesen Winter machen mit Laminat in Fliesenoptik.
Hi Leutz,
bei mir hat sich zwar technisch nicht so viel getan, aber ich habe frisch renoviert (Laminat; neue Farbe an Wand und ein paar neue Möbel).
So sah es ja mal vorher aus:
Ein Multimedia-Wohnzimmer zum Wohlfühlen!
Das Laminat ist übrigens "Esche-Alt", also hell u. dunkelgrau, warum meine doofe Cam das mit Blitz so bräunlich macht, weiß ich auch nicht.
Gruß
Der Sisko
Die Wellen in der Leinwand würden mich aber wahnsinnig machen
sieht echt gut aus, aber muss das fax-druck-kombigerät wirklich an dem platz sein?
mfg
schaut sehr gut aus sisko, ihr werdet von mir bald auch viele bilder bekommen =)
geile sammlung über dem tv