HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur mal bescheid geben, das es gerade bei OBI Stableuchten (Rot; Blau; Gelb Schwarzlicht) incl. Kreuzstandfuss für 10€ gibt und Schwarzlicht für 12€! ;)Gruß

Der Sisko
Ich hab mir vor Jahren auch mal so eine Leuchte gekauft und hinter meine Schrankwand gehängt.

Zum Filme gucken optimal,für mich.Nicht zu hell,nicht zu dunkel.
Auf dem Bild wirkt das greller,hab halt nix wirklich gutes zum knipsen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich auch eine super Idee mit hinter dem Schrank! ;)

Ich habe allerdings schon hinter meinem LowBoard 2 weiße LED Leisten, auch das ist zum Fernsehen optimal, schön indirekt!

Gruß

Der Sisko

p1000357g4fk.jpg

p1000360m3q7.jpg

p1000363h4xj.jpg

als ich das erste bild gesehen hab, wollte ich erst auf den svs sub tippen, aber das kommt ja von hagebau :confused:

mensch mensch, muss warten bis jemand kommt der mir beim hochtragen helfen kann :d

der is so schwer und riesig, das geht alleine sehr sehr schwer

Dann bis morgen erstmal aklimatisieren lassen und morgen wird dann schön getestet

sry hab leider den PB , nicht den billigen sb

Aha der SB ist also billig, warum auch immer, schon mal darüber nach gedacht das der SB einfach für eine Zielgruppe gemacht ist. Hattest du nicht die billigen Heco Celan Lautsprecher? hm schon komisch so eine aussage oder ?

Hattest du nicht die billigen Heco Celan Lautsprecher? hm schon komisch so eine aussage oder ?

yep - und die noch billigeren magnat haben ihm eigentlich sogar besser gefallen. erst der öffentliche druck des forums sorgte bei ihm für vorübergehende besinnung. :d

Besinnung oder Schwachsinn liegen manchmal nah bei einander. :d Logitech ist aber immer für ne Überaschung gut. :coolblue:

edit:
Also das war jetzt nicht bös' gmeint oder so! ^^ Eher ganz brav schmunzelnd..

Zuletzt bearbeitet:
yep - und die noch billigeren magnat haben ihm eigentlich sogar besser gefallen. erst der öffentliche druck des forums sorgte bei ihm für vorübergehende besinnung. :d

Ich weiss, es ist gemein aber ich kann 's mir nicht verkneifen ! :fresse: :lol:

Was für ein Brocken :eek:

kann man als couchtisch verwenden :d

edit: rofl zwei doofe ein gedanke :d

den kannste sogar alt Tisch benutzen
Dann wird der Martini gleich ordentlich geschüttelt. :wink:

Ich würd mir so einen Mörderkasten nie ins Wohnzimmer stellen. Im "Kino-Keller" oder der gleichen wäre so ein Brocken sicher satt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh