HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungern Downfire ... Frontfire mit 20 Liter im CB Gehäuse ... Kann das mal jemand berechnen ^^

Wo ich KEF's gehört und gesehn habe, da warst du noch in KiGa ! ;) Daher....
Und übrigens, wenn du doch so ein Kenner bist solltest doch wissen dass der Ton die Musik macht !

hab glaube ich noch kein winisd aufm pc, aber das dürfte gut gehen.

warum kein downfire?

@Tarl:
Konntest du schon die KEF XQ 40 mal anhören? Über Optik lässt sich ja mal noch streiten, aber von der Verarbeitung her bieten auch Lautsprecher der 10 k € Klasse keinen Mehrwert. Und klanglich sind die sowieso erhaben. ;)

@Tarl:
Konntest du schon die KEF XQ 40 mal anhören? Über Optik lässt sich ja mal noch streiten, aber von der Verarbeitung her bieten auch Lautsprecher der 10 k € Klasse keinen Mehrwert. Und klanglich sind die sowieso erhaben. ;)

aus was ist denn das gehäuse gebaut? hast du zB schonmal sonus faber gehäuse von innen gesehen?

Swans gehäuse sind auch amtlichst :banana:

Ach Leute,die Größe alleine ist nicht entscheident.
Es kommt auf die Technik an.:hwluxx:

Darf man hier auch ein Heimkino welches nur aus einem TV besteht zeigen? :fresse:

Hey Devil, auch wenn´s mir reichlich latte ist, was du teilweise von dir gibst und du dieses im nachhinein mit jugendlichem über die Stränge schlagen beschwichtigst, so sind deine Äußerungen doch zuweilen unangebracht (öffentliches Forum hin oder her - zumal man in der Öffentlichkeit Höflichkeit zeigen sollte).
In meinem Fall weiter oben hast du zumal wohl wohl sogar die plakativste Ironie übersehen. (hab ich da etwa zu wenig :kotz: verbaut?)

MfG
Hypo
:wink:

:btt:

morgen,

hat jemand etwas dagegen, wenn ich hier hin und wieder ein paar ältere geräte poste? :)

grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:

ich krieg einfach kein gescheites bild hin :d schaut in echt viel schöner aus

Da kann ich auch noch ein wenig mithalten! ;)

3464363735633639.jpg

400_3037343633313833.jpg

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
@Sisko38
So schick er ist, bitte passe die Bilder an die Forenregeln an. :)

Ich wollte nur mal bescheid geben, das es gerade bei OBI Stableuchten (Rot; Blau; Gelb Schwarzlicht) incl. Kreuzstandfuss für 10€ gibt und Schwarzlicht für 12€! ;)

3362393536653635.jpg

Gruß

Der Sisko

Oh danke, ich glaube ich kaufe mir gleich 2 davon XD, wohne ja auch in berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh