HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem schaut der mir für die größe des Zimmers ganz leicht überdimensioniert aus ... aber gut - so ein Teil behält man ja auch etwas länger, da bleibt Dir ja noch Zeit einen größeren Raum anzuschaffen ;)

:d

naja is halt ne lebensinvestition , strucki hat mich überredet den boliden zu kaufen ... ansonsten hätte ich halt für 50€ weniger den PB12 NSD gekauft .. ich denke das war ne gute investition

Hier mal was Älteres von mir ;)
Zum We gibts neue Bilder von mir, habe mir grade endlich eine neue Cam gekauft! :) (Canon Eos 500D)

dsc07133qxwb.jpg

dsc0726017i6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ logitech1962: Schon mal an Raummoden nachgedacht? Ich glaube du solltest lieber schleunigst nach mindestens einem 2. suchen, sonst hast du Basslöcher...

Natürlich , wie kann man "nur" einen sub betreiben ;)

Wenn der gut steht ist es kein Problem, natürlich sind 2 je nach Raum besser. Aber das kostet auch wieder gut Geld.

Hier ist die Lösung.

16856d1257188445-new-product-anti-mode-8033-antimode-10..jpg

so eins hast du auch ? bringts viel und könntest du dir vorstellen das es bei mir viel bringt, grad weger den dachschrägen ?

werd morgen mal einiges testen ;) dann kann ich euch ja berichten ob ich basslöcher spüre oder so

Ich habe mir das Teil damals glaube 2008 aus UK mitgebracht, da gab es das bei uns noch nicht, Axel hat erst später angefangen die Teile in Deutschland zu vertreiben. Inzwischen habe ich das zweite im Auto verbaut, und ja der kleine Wunderkasten ist in meine Augen ein Pflichtgerät, es bringt immer etwas.

@logitech1962: meine fresse ist das ein brocken, da werde ich doch glatt ein wenig neidisch ;).
ich würde ihn allerdings zum musikhören verwenden und nicht mit heimkino langweilen/quälen ;).

mfg

@logitech1962: meine fresse ist das ein brocken, da werde ich doch glatt ein wenig neidisch ;).
ich würde ihn allerdings zum musikhören verwenden und nicht mit heimkino langweilen/quälen ;).

mfg

Da würdest du nicht viel Spass daran haben ! ;)

Welche Art Musik hörst du, dass ein Kino Sub benötigst ? Taiko Trommeln oder Kirchenorgel Konzerte ?

jep, ich stelle mir grad vor wie die wände durch ein orgelkonzert vibrieren. ein kontrabass klingt sicherlich auch sehr geil mit dem sub. nicht zu vergessen eine bassgitarre, deep house und co. achja ein didgeridoo oder ne bassklarinette klingt sicherlich auch genial :d.

Ich vermute dass der Sub richtig "faul" ist, um Musikbässe "gescheit" und "schnell" wiederzugeben. Wobei ich mich auch was besseres belehren lasse.
Kino ja, Musik jein.

tja logitech soll ihn mal ausgiebig testen und dann etwas berichten. ich denke aber schon das ich meinen spaß an dem netten ding hätte.

Mein kleiner 32'er Downfire! ;)

6531663661656463.jpg

6666323865303334.jpg

3332303665323134.jpg

Nächstes Jahr bekommt er neues Holz (MDF); neue Füsse und eine anständige Lackirung! ;)

Gruß

Der Sisko

Sieht zumindestens optisch aus wie ein Visaton :)

Wäre mir aber neu das Visaton was in der Größenkategorie anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kein Profi, aber mir kommt das BR-Rohr nen bisl dünn vor oder? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh