HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sowas von :banana:

Habe sie gerade laufen und was soll ich sagen, genau das was ich erwartet habe. Der Hochtöner spielt genauso neutral wie bei den Kompakten und durch die 96 Liter macht Direct Modus wieder spass :hail: Aber was ich auch super finde sind die Schalter am Anschlussfeld wo man zu dem Hochtöner die Tieftöner einstellen kann. Gerade schön, wenn man leise hören will und den höhren Wirkungsgrad durch den großen Mitteltöner merkt man sofort gegenüber der kleinen. Ich liebe Standboxen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu hören ;)
Ich bin auch eher der "Standboxenfan".

Hier nochmal die ganze Front.
Ja ,die LW kommt noch ein Stück höher :d

img_0192emvt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir auch grade gedacht, sieht so leer aus und unsymmetrisch :fresse:
Aber meine Geldbörse sagt (vorerst) "Leider, Nein!" :d

Zuletzt bearbeitet:
@Maddin, schöne Couch. :wink: Der Stil gefällt mir! Der Tisch hingegen....^^ No Coment. :p

Danke, der war noch ein überbleibsel vom Umzug. Anfang des Jahres werde ich einiges an der Einrichtung verändern. Die Hifiwand der Tisch und das Sofa bleibt das ist erst neu. Die Tapete kommt runter und die Leinwand soll versteckt werden.

Hab den gleichen Tisch aber selbst auch noch hier rumfliegen..^^ :d Ist eben ein Ikea "classic" um es freundlich zu formulieren. Deine Couch ähnelt stark unserer Zukünftigen. Wobei wir da die Holzfüße nachträglich etwas verdunkeln werden.

Also den Sub finde ich gar nicht so groß....

.....sondern einfach GIGANTISCH.:eek:
Dagegen ist meiner ja ein kleiner Bruder.:fresse:

Strucki, bis auf die Tatsache, dass dein Sub die Leinwand verdeckt, hast du wirklich ein perfektes Heimkino. Evtl noch dunklere Wände. :d Aber ich denke, der Raum ist auch teils Wohnraum, gell? :)

Teils ist gut :d
Ich schlafe und arbeite da so gesehen :)

Also die Fensterseite wird noch eine Gardine aus Molton bekommen 3mx2m, die kann ich dann immer vorziehen bei Filmen.
Die Leiwand kommt wie geschrieben noch die 5cm hoch ;)

@Srider
Joa, der wirkt recht "wuchtig" auf dem Bild :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe bei Entscheidungen über die Einrichtung Deines Multifunktionsraums hat keine Frau Einfluss ? :)

Ich tippe bei Entscheidungen über die Einrichtung Deines Multifunktionsraums hat keine Frau Einfluss ? :)

Solche Hobby's und Frauen, das passt so gut wie garnicht zusammen!

Was habe ich sehr oft gehört, "ach Kino zuhause ist ja langweilig, da ist man ja nicht unter Menschen", aber genau das macht es für "mich" aus, Frauen denken da leider etwas anders. ;)

Gruß

Der Sisko

Doch meine Mum, naja zumindest teilweise :coolblue:

@Sisko38
Also wenn ich eins nicht ab kann, sind das Leute die bei Filmen nicht die Klappe halten können! :d
Und davon gibt es in Kinos halt leider zu viele.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, wenn man ne ordentliche Bude hat, kann man doch auch andere auf 'nen Filmabend einladen. :)

Ich weiß ja net, wie das bei der Mehrheit hier so ist, aber als Mann habe ich schließlich die Hosen an. Bin da etwas konservativ. Aber ich sag mal: die Frau darf gerne Küche/Essbereich oder auch Schlafzimmer und Bad einrichten. Im Wohnzimmer, wo ich nach der Arbeit eine Oase der Entspannung erwarte, muss alles auf mich abgestimmt sein. ^^ :coolblue:

Also wenn ich eins nicht ab kann, sind das Leute die bei Filmen nicht die Klappe halten können!
Und davon gibt es in Kinos halt leider zu viele.
Da kann ich ' Lied von singen. Ich war letztens in Harry Potter mit meiner Freundin. Da waren enorm viele Teenie-Idioten auf einem Haufen. Nur rum Gegröle und alberne Sprüche in "emotionalen" (^^) Szenen. Mal Lachen ist ja gut, aber das ging den halben Film so, bis ich mich nicht mehr halten konnte.... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ' Lied von singen. Ich war letztens in Harry Potter mit meiner Freundin. Da waren enorm viele Teenie-Idioten auf einem Haufen. Nur rum Gegröle und alberne Sprüche in "emotionalen" (^^) Szenen. Mal Lachen ist ja gut, aber das ging den halben Film so, bis ich mich nicht mehr halten konnte.... :shot:

Ja, manchmal schäme ich mich für meine Generation :d

Das fängt schon morgens an, wenn ich sehe, dass 40% der Jugendlichen auf meiner Schule jeden Tag in Jogginghose kommen :fresse:

aber jetzt wird es offtopic:d

Zu Recht! :d

Ich habe ja eigentlich möglichst keine Vorurteile, aber ich denke mir immer: "Ich racker mich jetzt hier ab um später gutes Geld zu verdienen und darf die mit durchfüttern die jetzt noch meinen die wärens" :fresse:

Aber sowas nennt sich halt "Sozialstaat" :d

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht die Menschen sondern NUR das System und die Umsetzung schuld daran !

topic:

Es sind nicht die Menschen sondern NUR das System und die Umsetzung schuld daran !
Diese zunehmende Zahl an "Untergebildeten" ist ein gewünschtes Produkt dieses Systems.

@Topic:
Tarl, hast du zwei Router? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh