HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich doch komplett mal gar nicht ;)

Hab die ganze Woche Spätschicht gehabt, Musikentzug... :wall:

Da kann ichs heute mal wieder krachen lassen. :banana:

Kenn ich -.-*
gestern das erste mal seit 1 Woche gehört und dabei wurde ich noch netterweise 2 mal unterbrochen um Leute wegzufahren :fresse:
Und zack, war es 23 Uhr und dann habe ich es einfach sein lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre fast nur noch Musik im Auto oder im Radio im Büro. 'freu mich schon auf die neue Bude, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist. :banana:

Als die Cam neu war, waren die Bilder irgendwie besser :rolleyes:

5779627.jpg

Sooo schlecht isser garnicht, aber was willste erwarten für nen hunnie...
Der ist schon aussortiert. Bin jetzt am umbauen und anpassen :coolblue:
Ich glaube ich fahr mal zu MM...brauche ne neue Cam...da hat mich jemand angesteckt gute Bilder zu machen :rolleyes:

Also die Eos 500d haben die im Angebot 555€ ist auch noch ein fairer Preis :d
Oder ne Nikon D3000/Eos 1000d.
Natürlich nur wenn du auch ne DSLR willst :fresse:

letzten Monate gabts die 500D mit nem 2tem Objectiv für 500€ bei Saturn..

die 681er sieht ja doch ganz schick aus

Jaja die 681er reizen mich auch noch, weil die einfach edel und schlicht aussehen und auch nen guten Sound haben, denke die könnten meine Celan700 gut ersetzen!

Wäre aber sinnlos die zu ersetzen, wenn du was Neues kaufst solltest du schon mehr Geld in die Hand nehmen oder mit den Celan zufrieden sein ;)

Hehe, ich denke in ein paar Monaten werd ich mir auch die 681 kaufen.
Stehe erstmal vor der Entscheidung : AVR-2311 OR AW-441 (2.) OR nuBox 681

so schauts bei mir aktuell aus :wink:

da rechts steht er bei weitem am besten

öhm, mein letztes bild is 3 seiten zuvor. Sorry wenn dich meine Bilder aufregen...:rolleyes:

Nunja, ich glaube sein Kommentar war daran angelehnt dass du ein "fast" oder unverändertes Bild wieder reingestellt hast. Ist mir auch aufgefallen, aber solange man auf seine Anlage stolz ist, warum nicht ;)

Als Azubi muss man schon bissl sparen um sich sowas leisten zu können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh