HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die 681er haben einen schönen ausgewogenen Klang, aber die Hochglanzfront ist sehr empfindlich, da muss man schon aufpassen, wenn die Stofframen ab sind. Gefällt mir besser sowieso besser mit, weil sie die ganze Box verdecken.

@Strucki

Schade nur das die so groß sind. Muss aber nicht unbedingt ne Spiegelreflex sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d sollte etz erstmal die nächsten jahre langen, als nächstes wird fürn auto gespart, Mopped steht ja auch schon daheim ;) wobei ich etz eh bald fertig bin mit der ausbildung

:d sollte etz erstmal die nächsten jahre langen, als nächstes wird fürn auto gespart, Mopped steht ja auch schon daheim ;) wobei ich etz eh bald fertig bin mit der ausbildung

Auto hab Ich ja schon. ;) Zwar genauso alt wie Ich, aber zuverlässig und gediegen. Nächste Woche wird aber erstmal die Röhre den Weg zu mir finden, da bin ich mal gespannt wie n Flitzebogen ob dieser miner KEF etwas Wärme in den Stimmen schenken kann. :banana:

na dann schau mal zu das du mehr geld sparst ;)

der audi S3 / s4 / S5 als Profilbild is aber nicht wirklich dein auto oder ? :d

welche ausbildung machst ?

ich will auch wiedermal :d

meine neueste Deko, Dr. Indiana Jones :banana:

Das Zeug auf den Stufen hinten wird demnächst weggeräumt und da kommen dann meine restlichen Büsten und Statuen, schön beleuchtet, hin :wink:

Beim Iron Man hätte ich auch schon fast zugeschlagen :d
Vll. werde ich das noch nachholen, der sieht ja doch recht groß aus:)

Hast noch ein paar Bilder von dem ;)

Zuletzt bearbeitet:
da steht mir vielzuviel firlefanz herum. :d

So wird es wohl aussehen. :)

Die werden etwas anders spielen mehr nicht, also nicht so das es sich lohnen würde. Es könnte sogar sein, dass du die als schlechter empfindest.
Ist ja alles Subjektiv.

Das heißt das mir die 681er nicht mehr geben werden als die Celan?

einfach bestellen und vergleichen, anders wirst du es nie herrausfinden...

:btt:

Alt

5784418.jpg

Neu

5784419.jpg

als nächstes kommt die Tapete runter und wird Creme gestrichen, dann kommt die Glotze an die Wand so das die Leinwand ihn verdeckt und der Center kommt aufs Rack. Zum Schluss kommt noch ein Teppich und die Leinwand wird versteckt, aber da weis ich noch nicht genau wie :wink:

5784420.jpg

Ich bin ja froh, dass du dich bei den Boxen nicht so beeinflussen läßt wie bei der Tapete. :d

Hey Badrig,

ich find du hast die Aufstellung für die Verhältnisse optimal gelöst.
Hast du FrontLeft etwas lauter machen müssen?

Deswegen schrob ich ja "für die Verhältnisse" - also ohne großartig alles umzuräumen. Man weiß ja auch nicht, wie es hinter dem Fotografen aussieht.

Bei mir sieht´s ja ähnlich aus - auch die linke frei stehend. Manchmal geht´s ned anders.

das stimmt - leider.
dabei gehört doch so ein zimmer eigentlich um die anlage herum aufgebaut. :d

man kanns nicht ändern ;)

vor allem der bass ist ziemlich fad, weil einfach keine wand da ist, die reflektiert, am schreibtisch dahinter hab ich immer genug bass :d

der rechte hat so viel luft wie möglich war bekommen ;)

Die Bass-LS zeigen bei dir nach innen, richtig?

Probier´s mal andersrum = "mehr" Bass.

nochmal bissl umgeräumt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh