HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei soviel Tüdel würd ich nen Krampf kriegen^^
Was manche an diesen Männerpuppen finden kann ich echt nicht verstehen ;)

Aber die Steelbooks sehen gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

der Hifi Foto-Fred auf Seite 2 ? Kann ja wohl nicht sein....

mal was neues von meinem Mäusekino:

wer hat ne gute idee, wie ich die wand hinter dem TV noch gestalten kann ???
bin zwar sehr für minimalismus und für einen gradlinigen style aber an die wand muss noch was.....bin gespannt auf eure tipps! ich dachte so an ein großes wandtatoo also so ne art bordüre aus wellenlinien (vertikal) oder so....die wand geht ca. noch nen meter nach rechts....

Guinnes :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schick aus.
Allerdings würde ich die LS ein wenig zu dir hin anwinkeln und was ist das für ein Sub?

An die Wand könntest du entweder ein paar Filmposter (je nach dem wie der Raum hauptsächlich genutzt wird) hängen oder wie du bereits vorgeschlagen hast ein bestimmtes Muster.
Ansonsten ginge auch noch ein großes Breites Panoramabild.

sowas in der art gehört da hin:

Design Abstrakt Deco Bilder Leinwand Unikat XXL Acryl bei eBay.de: Bildende Kunst (endet 18.12.10 19:58:29 MEZ)

Design Abstrakt Deco Bilder Leinwand Unikat XXL Acryl bei eBay.de: Bildende Kunst (endet 25.12.10 19:37:08 MEZ)

nur etwas mehr in die breite gezogen.

hab vor ein paar monaten selbst eins von dem händler gekauft:

pict0756v6pb.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
der sub ist nen XTZ 12.16 matt.

filmposter möchte ich mir nicht ins wohnzimmer hängen, bin keine 16 mehr :fresse:

Leinwand ? sicher, irgendwann mal..... :coolblue:

Guinnes

hehe, auf der SUche nach nem passenden Bild bin ich auch noch, aber finde nichts (=

Also ich habe meine von Amazon falls es wen interessiert.
Sind auch auf Leinen gedruckt inkl. Keilrahmen etc.:)

dsc07037fzze.jpg

....ich hatte gestern ne website wo so innenwand verkleidungen (stein, holz etc. optik) angeboten wurden. mir gefiel am besten eine futuristische variante wo würfel (unterschiedlich groß) aneinander angeordnet waren.....sah echt goil aus. finde die seite nur nicht mehr :grrr:
hab schon überlegt wo man so würfel "gratis" bekommen könnte, die könnten aus holz, styroppor o.ä. sein.......einfach auf eine spanplatte geklebt und schön lakieren.

noch etwas topic (kabel sind noch nicht 100% sauber verlegt):

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Retro-Filmplakat im Rahmen mit nem hübschen schwarz/weiß Starlet drauf. Kommt weniger jugendlich, also erwachsener. Audrey Hepburn o.ä.

edit: alternativ ein ganz fettes JAMO Logo :fresse:

@ Guinnes: Chronik bzw. Browser-History! ;)

Zuletzt bearbeitet:
neee, die fand ich irgendwie doof.
dann lieber die hier:
liz_taylor_011.jpg

#
edit: irgendwie verfehlen wir mal wieder das thema. :d

Oh, die alte Gina !

noch besser...

Zuletzt bearbeitet:
ahhhh.... rita. :)

och leute :fresse:

Hier hat jemand sehr genau gearbeitet.... zum Glück legt Mz noch so Schaumstoffringe bei.
62718_1412764880970_1287965959_30985408_2969620_n.jpg

Immer wenn ich sowas sehe möchte ich mich auch mal eine Woche in eine tolle Werkstatt einschließen und sowas schaffen :d ... Irgendwann sollte ich das mal machen.

Wie werkstatt? Bei mir passiert das alles im keller :d

Ich kann es aber nur jedem Empfehlen! Macht wirklich viel Spass vor allem später beim Musik hören :)

Zudem hat man immer mehr Lautsprecher für sein Geld bzw, kann einiges an Geld im Vergleich zu fertigen Lautsprechern sparen. (Ok, selbstbau lohnt in meinen Augen erst ab einem Budget von etwa 250€, wenns auch vernünftig aussehen soll). Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage! :wink:

Trari trata die Post war da :)

Falls mcih wer vermisst - ich bin denn beschäftigt :d

Was ist das alles genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh