HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht ja auch irgendwie aufm Karton drauf,daß er in Schweden designed wurde ;)

Mein kleiner XTZ lässt leider auf sich warten :wall:

I30R6

Liegt wohl daran das die vom P/L zur Zeit echt sehr stark aufgestellt sind. Also grade diese 300-500€ klasse ist ja sehr gefragt.

Gehabt nicht... Aber gehört hab ich schon 1-2 sachen von den. Sehr feine sachen dabei. Vor allem in der Preisregion.

Alle, die XTZ und was Kleineres gesagt haben bekommen Gummipunkte.

Nächste Runde :d

Mal mit Bierdeckel zum Größenvergleich.

Kronik kriegt Extrapunkte, weil er als Einziger auf die Seite vom Karton geschaut hat.

Hab mir den mal testweise bestellt, noch warten, bis er sich akklimatisiert hat - mir kribbelts in den Finger :)

Achte beim Entkleiden auf die richtige Musik.

Ich tease mal. Von hre werden wir lange nix mehr hören. :d

xtz2.jpg

xtz1.jpg

xtz3.jpg

Man beachte die Seriennumer :d

Och du machst mir auch alles kaputt :d

Fotos von mir gibts trotzdem erst später ;)

Och du machst mir auch alles kaputt :d

Fotos von mir gibts trotzdem erst später ;)

Subs sind zum Anhören, nicht zum Fotographieren da. ;)

Was mich interessieren würde: Welche Seriennummer hat Dein Sub? Bei mir sind es 65 und 67 - ich habe sie allerdings auch schon ein Weilchen...

Naja, ihm muss es ja gefallen. Bei der Wahl zwischen Matt und Hochglanz halte ich Hochglanz allerdings für die bessere Wahl ;)

Die KEFs haben doch auch so ne üblen Glanz-Furnier oder ?

Man man der ICE gefällt mir eigentlich echt gut, ich würde wirklich gerne mal wissen wie es da im 1:1 gegen nen SVS PB12 aussieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh