HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller sub - aber ich finde hochglanz auch furchtbar. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde hochglanz schon deutlich schicker als matt, aber zum Glück hat ja jeder unterschiedliche Geschmäcker. :)

Direkter Vergleich:

xtz5.jpg

xtz6.jpg

xtz7.jpg

xtz_all.jpg

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass der kleine XTZ mir als PC-Sub dient. Er steht hinterm Schreibtisch, wo man ihn so gut wie gar nicht sieht. Er frisst daher auch tendenziell etwas mehr Staub...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind zwei passive, sieht man auch hinten. :) hre hat die aktive Version.

Hab oben noch ein "Gruppenbild" hinzugefügt - das war's jetzt aber von mir. Versprochen. ;)

Gestern die nuBox Dipol bekommen. Werden die Tage noch mit der Wandhalterung an die Wand gebracht, für einen ersten Test wars schon gut :asthanos:

Subs sind zum Anhören, nicht zum Fotographieren da. ;)

Was mich interessieren würde: Welche Seriennummer hat Dein Sub? Bei mir sind es 65 und 67 - ich habe sie allerdings auch schon ein Weilchen...

NR. 62 ist es.
Man muss aber auch dazusagen, dass dies ein geliehenes Vorführgerät ist - kaufen tu ich erst nach dem Testen ;)
Da heute die Zeit knapp ist und der SUb noch warm werden muss, gehts leider erst morgen ans Höhren.

ist doch der 99 W12.18P also'n passiver oder ?

@hre: hast Du Dich auch für'n passiven entschieden ?

Ja, das sind zwei passive, sieht man auch hinten. :) hre hat die aktive Version.

genau. Das ist die Version mit dem ICE-Verstärker.

Anhänge

• SDC13537.jpg
    SDC13537.jpg
    204 KB · Aufrufe: 88
  • SDC13536.jpg
    SDC13536.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 84
  • SDC13538.jpg
    SDC13538.jpg
    144 KB · Aufrufe: 85
  • SDC13539.jpg
    SDC13539.jpg
    197 KB · Aufrufe: 97
  • SDC13540.jpg
    SDC13540.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 98
hübsch.
aber die Kabel an der Schrankwand versteckste noch, oder? :d

Klar habs erstmal provosorisch angeschlossen und muss mir noch Kabelkänäle holen :)

@KingKill: Ja, die KEf haben ein Ahorn-Furnier mit Hochglanzlack. Das sieht aber wirklich sehr gut aus, man sieht keinen Staub und es wirkt einfach nur edel (Ich will die ja auch nicht zu sehr loben, aber das macht schon arg was her :fresse2:) PS: Ich hatte bei meiner Kef mal das Anschlusspanel abgeschraubt... Innen mit Klingeldraht (ca 0,5 mm²) verdrahtet. :rolleyes:

@icebear: Stimmt, matt sehen die ja noch billiger aus. ;)

Ich mag ansich das Rosenholz net so, in schwarz finde ich sie aber auch recht ansprechend.
Bei meiner RX8 hätte das Glossy mal lässig 300€ mehr gekostet, das fand ich ja schon übel, zudem die Matt variante für die Preisklasse auf grandiosem Niveau ist.

Hast du Pics von deiner MA Anlage? Die würde mich mal interessieren. Bin am WE dran, mir einen Amp zu ersteigern/ zu kaufen.

Sollte dann der Amp mal eintrudeln, könnte Ich ja ein kleines Review bzw. Impressionen präsentieren.

Was für nen AMP bekommst den ? Den marantz ? Da will ich Bilder *g*

Die MA's gibts wirklich net so oft, bei mir auch eher zufall das ich nen Premium MA Händler hier in Freiburg hatte.
Die XQ40 würd ich auch gerne mal hören, da sie ja viele Positive Berichte hat - weil die "kleinen" KEF fande ich arg schwach, aber da liegt ja nen bissel was dazwischen ;-)

Ich weiß noch nicht, aber der Marantz PM 15 S1 ist mein Favorit - nicht zuletzt wegen der abnormal geilen Optik und auf Grund der Verabeitung. ;)

Leider wohnen wir Sonstwo auf der Welt, bei uns liegt nur ganz Deutschland zwischen.:fresse2:

Wie gesagt, die Kef sind ihr Geld einfach nur Wert.

ehrlich gesagt finde ich die optik des marantz jetzt nicht so großartig - aber das gerät ist sicher gut. :)

Geschmackssache - Ich find meinen Marantz AVR sehr hübsch :)

mann legt sich halt gerade mit dem gold ziemlich fest.
der rest ist geschmacksache.

ätzend wird es wenn (wie bei denon) plötzlich der champagner-farbton geändert wird...

Hm, da kann man richtig neidisch werden. :love: Ich hab "nur" die kleinen 82iger auch in Kirsche. Ich liebe diese Holzsorte. Wie zufrieden bis du mit den DS-22? Ich überlege auch mir die zu holen, oder die normalen 32iger.

feines ding, der rotel.
hab hier einen rb-981 für meine subwoofer. :)
hier im arrangement zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh