HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab mit den Lautsprechern gerade mal angefangen mir mein Heimkino aufzubauen :d

Alles nach und nach bitteschön :fresse:
Erst wenn meinen A/V Receiver und eine anständige Soundkarte habe, käme soetwas in Frage :coolblue:
Der Dad eines Kumpels von mir arbeitet in nem Hifi Laden, mal fragen ob die sowas haben und ich mir das mal ausleihen kann.
Glaube nicht, dass sich das lohn zu kaufen ... einmal eingemessen und es sollte erstmal passen :)
Sofern man das Zimmer nicht total umbaut usw. :p
 
Irgendwie ist mein IE kaputt :confused: ich sehe hier kaum Fotos .


sn851340xxck.jpg


Shutter Brille von Nvidia ..läuft alles über Beamer :love:

beste Möglichkeit auch BluRay 3D zu genießen.


I30R6
 
genießen mit sonem ding auf der nase? :)
nö !

da leidet doch der kontrast auch drunter oder nich?
also ich fand das helle flächen eher grau wirkten. ob ich da bei Sony, panasonic oder sonstwem auf der IFA war, das war alles müll ums mal mit heimkinoansprüchen auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:


heut ist der subwoofer gekommen... leider das kabel zum anschließen noch nicht -.-
wo stell ich das teil am besten hin?



möglichkeiten:

lowboard nach rechts rücken und den sub zwischen linken LS und LB
oder grad anders rum.. board nach links und sub nach rechts

alles etwas zusammen rücken und sub ganz rechts aussen hinstellen..
 
sub auf die linke seite würde aus meiner sicht mehr sinn machen, da du dann ne symmetrie haben würdest, da der TV links aufm board steht. ob das nu klanglich gut oder schlecht ist, musste selbst rausfinden ;)
 
denke auch das er dahin kommt wenns klanglich passt.. sofa steht etwas weiter links an der wand (komisch L förmiger raum)
 
So würd ichs auch machen.
Bzw. andere Seite probieren, TV und AVR tauschen, sollte immer nen Versuch wert sein um das beste rauszuholen.
 
hab den subwoofer auch halb rechts zu stehen (ähnlicher abstand) und der macht einen hervorragenden bass :d Ist das ein sub der meta serie?
 


so umgestellt

ja ist der subwoofer der alten metas serie.. genauso wie die lautsprecher.. sprich die wo noch richtig bass hatten ;)


Heco Metas 30a mit 30cm woofer ;)
 
Mach doch den Blitz von deinem K800i an, is so dunkel :fresse:
 
das ist schon mit blitz :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick, mit welchem spielzeug hasten geknipst? Obwohl das bild schon nicht mehr nur nach knipsen, sondern nach gewollter tiefenunschärfe ausschaut :P
 
Ich tippe auf ne Canon EOS 1000D...;)
 
Bei mir tut sich nun auch endlich was.
Grad wurden die Gehäuse für die kommenden SB18, von Udo Wohlgemuth, zusammen gesetzt:

Sind ganz gut geworden denk ich.(Zumindest besser als die Bilder der Medion Cam^^)

Hier noch ne Galerie mit den restlichen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick, mit welchem spielzeug hasten geknipst? Obwohl das bild schon nicht mehr nur nach knipsen, sondern nach gewollter tiefenunschärfe ausschaut :P
Ich tippe auf ne Canon EOS 1000D...;)
:bigok:

Yay, 1210er mit Concorde *LOVE* :]
:love:

sehr schön. wo hast du das ganze gekauft?
Den 1210er bei Ebay günstig geschossen, die Concorde Elektro als 2er Set bei deejay.de und die EOS 1000D bei Saturn im Sonderangebot :d
 
hi

da kommt jetzt alles hin hifi tv ect.



wird gedämmt mit Glas wolle
 
Bei mir tut sich nun auch endlich was.
Grad wurden die Gehäuse für die kommenden SB18 von Udo zusammen gesetzt:

Sind ganz gut geworden denk ich.(Zumindest besser als die Bilder der Medion Cam^^)

Hier noch ne Galerie mit den restlichen Bildern.

Entschuldigung aber wer kauft solche stumpf zusammengeleimten Gehäuse?

Ah, sehs grad, Front is eh auf Gehrung :P Hab mich natürlich nur aufs rechte Bild konzentriert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich zwar berichtigt aber dennoch muss ich korrigieren^^
Nur der Zuschnitt ist "gekauft". Das Leimen hab ich mir dann doch nicht nehmen lassen.

Baumarkt war mir dann doch zu ungenau, und hat sich definitv gelohnt. Allein die Ausfräsungen.

Und ja, bis auf hinten ist alles auf Gehrung und mit Flachdübel versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso und ich dacht die wurden von Udo zusammengesetzt, kann man aber auch falsch auffassen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh