HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dann danke euch.... Kann ich beruhigt alles so betreiben lassen, und meine teuren Kabel liegen nicht im Karton ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon ganz gu aus, aber ich würde wie gesagt die wände noch streichen und es fehlt noch etwas an grün. ich würde die hintere wand zb weinrot oder so machen.

dem marantz hätte ich aber schon etwas mehr platz gegönnt, aber solange er nicht anfängt zu dehydrieren ist es ok ;).

mfg
 
Jetzt wo ich sie sehe, hätte ich mal doch auf die 800er gespart, anstatt in wahn die 700er zu kaufen...aber denke nicht das es sooooo viel aus macht! Dann eher die 901er XT, die machen nen unterschied!
 
Und wann kommt ein anständiger Fernseher ins Zimmer? :shot:

Ist auf jeden Fall ein großer Unterschied zu vorher.
 
das sind 800er richtig :)

anständiger tv ? hast recht, 50" sind mir zu klein, will 62"

:d
 
Ein schöner dunkeler Laminat und ein großer einfarbiger Teppich wären auch fein. :wink:
 
Würde ich wohl vorerst auch so gestalten. Im Wohnzimmer wäre mir in erster Linie die Optik wichtig für's Rundum-Wohlfühlen. :d Aber so teuer ist Laminat auch net. Es gibt auch PVC Boden in Laminat Optik. :)
 
was kostet ein laminat ca ? bei 28m²

aber wände anstreichen wär echt ne idee, weihnachten rum hab ich eh 2 wochen Urlaub. Frage ist nur welche farbe.
 
Ich würde mal einen hellen Grauton einwerfen. Dazu Laminat in Richtung Nussbaum.

Laminat gibt es ab 4€/Quadratmeter im Baumarkt. Wenn's nur der Hifi-Raum ist, sollte sowas reichen. Dann bist du bei etwa 150€, dazu noch etwas Isolierungsmaterial -liegt meist in Griffnähe, nicht weit vom Laminat.
 
~5€ Billiglaminat
~15€ brauchbares Laminat
~20€+ Parkett

jeweils pro qm
 
Ich glaube wirklich nicht, dass wir im Foto Topic Farbe und Kosten von Laminat besprechen müssen! ;)
 
Ich glaube wirklich nicht, dass wir im Foto Topic Farbe und Kosten von Laminat besprechen müssen! ;)

Sehe ich auch so.
Logitech sollte einfach einen eigenen Thread aufmachen.

Ansonsten "müllt" er noch die ganzen Heimkino Threads voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
t:

Wollte ich gestern schon schreiben, dass ich das Foto mal richtig schick finde! Good work, zwenkau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt:

5612439.jpg

Mitsubishi HC3800
5612440.jpg

nuJubilee35
 
Aber die Tapete ist immer noch da ! ;)
 
Wozu ?
Man hat doch ein Heimkino !
Man oh man, alles kann man nicht im Leben haben. ;)
 
Außerdem sieht man doch links die Scharniere, von daher gehts noch ein bissl auf.

;)

Und die Tapete find ich ganicht mal verkehrt, solang sie mit Vorsicht verwendet wird (z.B. nicht das ganze Zimmer).

:p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, es reicht, ich habe hier aufgeräumt, hier geht es um Bilder eures Heimkinos.
Bilder! Nicht Diskussionen um Cut oder Uncut.
Gerne ein paar Worte zu den Bildern aber wer Diskutieren möchte hat die passenden Topics dafür.

Und nun :btt:
 
denke das liegt eher an meiner handycam und dem schlechten licht ^^

dsc00196jq182ats.jpg


dsc00200ypzdylaa.jpg


dsc00203g51y8ay2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh