[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

sieht echt sehr gemütlich aus :)

meins ist noch im aufbau. Raumwechsel kabellegen etc. sobald ich bilder habe liefere ich sie euch gern.

mfg Tony
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch ganz schick :) kein center und rear? und subwoofer :d

Nein keine rears , werde ich auch in Zukunft nicht ordern , eventuell noch ein Center ls für Filme . Bass ist bei Musik schon sehr wuchtig von den Heco's da plane ich eigentlich auch keine Investition mehr ........

Aber man weiss ja nie.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jupp...das kenne ich gut...bei mir ist's zwar nicht ganz so schlimm, aber ich könnt auch schon wieder Basteln...

Paket aus Kerpen kam gestern, aber leider braucht meine Karre noch 2 Wochen. :/


Ach ja, die Teile sind eine Frischzellenkur für die Quadral Amuns.

IMG_20120520_113311.jpg
 
Kleiner Tipp, geh mal zu nem Wertstoffhof ;) Meist kannst die mit nem Sixpack Bier bestechen *g* da hab ich schon so manch Schatz gefunden, unter anderem auch mal nen alter NAD 3030, der hatte nur nen Wackler am Stromkabel, für umme bekommen für 200 tacken verkauft. Onkyo TX 7740, Technics SU-V3 lagen da auch rum, und in fast neuwertigen zustand ohne defekt. Ist echt verrückt was Leute wegwerfen.

Achja hab da was für dich, vieleicht interessant, Original Prospekt zum A80 ;)
Anhang anzeigen 193422
Anhang anzeigen 193423

Hi "DFENCE", cool, das Prospekt würde mich schon echt mal interessieren! ;)

Die beim RecHof hier bei uns, pupen sich schon in den Panzer, wenn man nur mal ein wenig in dem Container schaut, geschweige dann mal etwas wühlt, da bekommen sie schon halb die Kriese. *tzzz...*

Paket aus Kerpen kam gestern, aber leider braucht meine Karre noch 2 Wochen. :/


Ach ja, die Teile sind eine Frischzellenkur für die Quadral Amuns.

Anhang anzeigen 193445

Ui, schon angekommen *klasse*!

Na dann bring das Auto zu mir, bestellen wir die Schlösser und ich bau Dir das ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sisko, hier in Berlin funktioniert das noch mit der Bestechung. Du glaubst nicht was du da teilweise abladen kannst für ein paar Mark "Kaffeekasse". Ich würd das glaub ich echt mal mit nem Träger Becks versuchen :d

edit: Schlösser sind bestellt. Das dauert ja so lange bei Suzuki...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Das Schlimme ist, dass einem die Größe nicht auffällt. Als wäre er schon immer da. :)
Lasse grad so ne Burn-In DVD ablaufen und hab mich ein zwei Stunden mit der Einrichtung beschäftigt. So weit so gut. Das Flimmern stört mich. Hoffentlich kriege ich das entweder verringert oder gewöhne mich daran. Die 4 Lüfter sind leise genug. Bei hellen Bildern ist das Geräusch deutlich lauter als die Lüfter.
Werde jetzt mal ein bisschen stöbern, welche Einstellungen man am besten einsetzt. Alles in allem ist er recht ordentlich. Im Vergleich ist mein LCD vorher aber nicht so viel schlechter gewesen. Naja erstmal den Abend und die Dunkelheit abwarten.
 
Wegen Settings kannst mal Cole fragen. Die Bildqualität steigt mit der Zeit meist noch etwas. Mit der Größe hast natürlich recht, ich glaub ich werde auch nicht so wahnsinnig überrascht sein beim Sprung 58 --> 65.
 
Ja das mit der Quali hab ich schon gehört. Mal sehen wann sich das Teil endgültig eingegroovt hat.
 
Wegen Settings kannst mal Cole fragen. Die Bildqualität steigt mit der Zeit meist noch etwas. Mit der Größe hast natürlich recht, ich glaub ich werde auch nicht so wahnsinnig überrascht sein beim Sprung 58 --> 65.

Richtig, habe auch nur einen 65 VT30 Und letzte Woche im Laden irgendeinen Sharp 70 Zoll gesehen für knappe 4200€ aber die Bild Qualität war unter aller Sau.von daher hab ich mich auch nicht geärgert.

Aber zu groß gibts nicht;)


http://www.ebay.de/itm/Riesenplasma...TV_Martin&hash=item1c1cbdb95a#ht_23079wt_1008


Sent from my iPad 3 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Anzeige hab ich gestern auch gesehen. Fürchterlich.
Aber die Größe ist natürlich gut. Und auch nur 1200W durchschnittlicher Verbrauch...
 
Mein Neuer TV ist endlich angekommen und Montiert :)
Entschuldigt die Bildqualität aber mein Handy macht keine besseren. Morgen gibt es neue wenn die Anlage neu verkabelt ist


 
Welches model ist das denn ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Soo Teilelieferung bekommen :d Jetz kanns langsam ans Basteln gehen, 4*20cm Neodym Chassis von Mbquart, 2*10cm Mitteltöner von Mbquart, 2*16cm Kickbässe von BM Audio, 2*16cm Kickbässe von Hifonics, Asus M2A + AMD Athlon X2 4450e, 4Gb Ram, und ein 10,7 Zoll Touchscreen Display ( 1024*786 )
Board und Touchscreen werden die Basis für mein HTPC Projekt. Die Neodym und die Mitteltöner geben meine neuen Standboxen, und die 16er joar entweder nehm ich die BM oder die Hifonics als Basis für ne 3 Wege Box.
P270312_11.24.jpg
 
Soo Teilelieferung bekommen :d Jetz kanns langsam ans Basteln gehen, 4*20cm Neodym Chassis von Mbquart, 2*10cm Mitteltöner von Mbquart, 2*16cm Kickbässe von BM Audio, 2*16cm Kickbässe von Hifonics, Asus M2A + AMD Athlon X2 4450e, 4Gb Ram, und ein 10,7 Zoll Touchscreen Display ( 1024*786 )
Board und Touchscreen werden die Basis für mein HTPC Projekt. Die Neodym und die Mitteltöner geben meine neuen Standboxen, und die 16er joar entweder nehm ich die BM oder die Hifonics als Basis für ne 3 Wege Box.
Anhang anzeigen 193658

Wat denn, nen HTPC mit eingebauten *BOOM-Boxen*? ;)
 
Seit ihr verrückt, zugegeben der PC und der Monitor sind aus dem ehemaligen CarPC den ich einst mal gebaut hab, die Teile werden aber nun als HTPC dienen, bin mir noch bisl unschlüssig, entweder kommt der Touchscreen ins HTPC Gehäuse rein ähnlich wie beim OrigenAE S21, oder ich bau mir nen Sessel wo der Touch in der Armlehne oder ähnliches drinne sitzt für die Steuerung, mal sehen. Die Hifonics ( mit der weisen Membran ) kommen weg, gefallen mir nicht so wirklich vom klang. Die 16er BM Audio wandern in 3 Wege Standboxen mit 29L, und die MbQuart werden entweder 3 oder 3 1/2 wege Standboxen mit knapp 90L, die hat Jehnert zwar in der Tat auch in Doorboards verbaut, aber dafür sind sie eigentlich viel zu schade und spielen eh nicht optimal in Doorboards, optimal für ein 200mm Chassis sind 44L in BR bauweise, 2 Chassis doppeltes Volumen, plus 2Liter extragehäuse für den Mitteltöner komm ich auf gut 90l für ne Standbox.
Und der HTPC natürlich ohne BoomBoxen *g*

Und keine angst ich würfel da nix wild zusammen, das wird alles noch schön eingemessen und anhand dessen dann ne gscheite FQ aufgebaut, wobei ich für die Mbquart schon ne FQ hab aber da ich die Hochton einheit komplett anders bau werd ich mir da gleich ne neue FQ aufbauen. Brauch nur noch nen paar wochen bis ich mein Raum zum Messen fertig hab, irgendwie dauert das bis die BASF mal das verdammte Basotect fertig hat damit ich den Raum auskleiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na was hab ich da ^^




brauch ich soviel LS Kabel und Schaumstoff ?



die Schraublöcher am Chassis schauen irgendwie größer aus wie die Schrauben vorne, wenn ihr wisst was ich mein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh