Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein Set ja lange nicht mehr gezeigt. Das Licht passte gerade so gut... soll heissen ich brauche mal ne neue Cam. Ganz schöner Krampf bei Dämmerlicht ein halbwegs ordentliches Bild hinzukriegen.
Quadral ist aktuell mein Lieblingshersteller
Hab recht kleine Quadral hier, die vom Klang her (in meinem Zimmer) alles andere Platt gemacht haben (sei es alte Canton, Grundig, Magnat, Heco oder auch Pioneer...)
da steht verdächtig viel nicht zuzuordnenter krams (nippes) herum.
hast aber ordentliches equipment!
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte auch mal Bilder zeigen, bin gerade umgezogen und ja Kabel werden noch beseitigt Anhang anzeigen 225768Anhang anzeigen 225769
PS der Sub HKTS 7 soll getauscht werden entweder Mordaunt Short Alumni9 oder Canton 85.2
Welcher ist der bessere?
Aber wenn´s Licht aus ist zum Filmschauen, dann geht das ganz gut.
sagt man das nicht auch allgemein über nicht ganz so hübsche mädels?
Wilkommen im Forum
Wirkt von der Gestaltung her aber bisschen wild zusammengewürfelt...
Hmmmmmm so ist das wenn die Frau auch was zu sagen hat
Tja, und wo steht's zuerst, wenn man die Alte raus schmeißt???...genau, in "Schöner Wohnen"!
Hmmmmmm so ist das wenn die Frau auch was zu sagen hat übrigens nicht ich bin der Fussball FAN
Welcher Sub glaub ihr ist für Heimkino und Musikunterstützung ab 60 Hz der bessere Canton 85.2 oder Alumni9 von. Mordaunt Short
Gut, damit kann ich auch noch Dienen, magst nicht doch lieber ein paar größere haben?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/809629/3930393564316230.jpg
Und wer macht dann sauber?
Meine letzten Quadral wurden mir als Kwadral oder so verkauft xD
Nachdem es soviele schöne Bilder hier zu sehen gibt, wollte ich nun meins auch einfach mal reinstellen. Ist zwar nichts besonders, aber es reicht mir so wie es ist
sagt man das nicht auch allgemein über nicht ganz so hübsche mädels?
Ich denke mal, dem endsprechend günstig waren sie dann zum Glück auch?