So, Leinwand und Beamer hängen. Muss nun nur noch Ordnung mit den Kabeln schaffen, dann bin ich soweit zufrieden.
Das sieht sehr genial aus, ich mag den Kontrast zwischen dem Holzfurnier der Lautsprecher und deiner Möbel. Wie groß ist die Leinwand und wie weit sitzt du davon entfernt?
Hallöle, ich hab mir zur Abwechslung mal etwas besseres gegönnt und Ich muss sagen wow
Ich hätte nicht gedacht das die Rondos besser klingen, als meine Merin MK II aus dem selben Hause oder meine Elac ELR 65 MK II
naja, die alten waren wohl so Mittleklasse Lautsprecher der frühen mitte 90's und die Rondo ist von 2005 und aus dem gehobeneren Segmet.
leider hat einer der beiden LS deutliche Macken auf dem Funier und an ein paar Gehäuseecken, aber technisch sind beide TOP!
dafür hab Ich Sie zum guten Kurs aus der Bucht gefischt ... hoffe Ich jedenfalls
Grüße
Die durfte ich auch schon mal hören, die klingen deutlich größer als Sie von der Größe eigentlich sind. Schade das die eine so beschädigt ist, aber kann man für den Preis vielleicht verschmerzen
Lese und schaue ja viel mit und hab mich mal entschlossen mein kleines Setup zu posten
Ich weiß die LS stehen nicht optimal aber das gibt der Raum leider nicht her
Sehr schön, wenn auch bisschen mächtig die Front. Nur der Centerständer aus Buche?! müsste mal ausgetauscht werden
Hier zwei Alibi-Bilder von meinem neuen Spielzeug