Nach dem Auszug von
hier (wurde abgerissen), jetzt ein kleines, aber feines 12m^2 Zimmer in einer neuen StudentenWG für das letzte Studienjahr. Wenn dann richtig Geld verdient wird, bekommen meine Lieben auch wieder mehr Platz zum Spielen
Die Front mit Kabeln:
Der Rearbereich mit Notvorrat:
Der Technikhaufen mit noch mehr Kabeln:
Vom Zockerplatz aus(2,5m zum TV):
Technik:
LS: Dynaudio Excite x36,x32,x12
AVR: Denon 4311
TV:Sony 46EX402
LP: Denon DP-23F (beim Auszug auf dem Wertstoffhof entdeckt, funktioniert einwandfrei
rost )
Fernbedienung:Harmony 900 (die Funkfunktion wäre mir immer den Aufpreis zur One wert, bei den Summen, die ich hier ausgegeben habe, macht das den Kohl auch net mehr fett)
PC:Q9550@3,5GHz@H2O AMD 6850 (kann alles an aktuellen Tonformate ausgeben, ein Traum), 4GB RAM, LG BD Laufwerk, Belkin n52te (kann ich nur empfehlen, wenn man nicht sauber am Schreibtisch sitzt beim Zocken)
Nutzung sind 70% Musik, 20%Zocken, 10% Filme schauen. Skyrim ist der Hammer: Mittendrin statt nur dabei sag ich nur
Wenn dann hier der Auszug ansteht, ist dann der Beamerkauf geplant und eventuell noch ein Sub.
Was mir fehlt, ist ein zweiter Einmesspunkt für den Denon 4311, dann könnte ich noch einen zweiten im Hochbett für das Filme schauen haben, aber dafür habe ich ihn günstig geschossen.
So schaut eine Studentenbude aus, wer jetzt noch rausfindet, was ich studiere, bekommt nen Keks