Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teufel gibts nur im Direktvertrieb, so weit ich weiß. Die dürfte kein Saturn oder MM im Laden haben...
Danke für die Anregungen.
Die Canton-Boxen sind für den Raum wirklich mehr als ausreichend. Ich hab das System ja schon einmal besessen und in dem Zimmer betrieben.
Der Klang ist auch bei hohen Lautstärken sehr gut und nicht verzerrt. Der Subwoofer gibt auch ordentlich was her, ohne ihn ganz aufzudrehen. An die Reserven kann man da nur gehen, wenn man sich einen Hörsturz und eine Anzeige bei der Polizei einfangen will
Tendentiell werde ich wohl dann bei Canton bleiben. Mal schauen, ob ich die Teufel-Boxen im Saturn probe hören kann.
Es gibt doch bei Amazon diese 25€ Standlautsprecher, sollen für den Preis ganz in Ordnung sein. Allerdings weiß ich leider nicht mehr wie die heißen und hab sie grad auch nich gefunden.
Ach,2 Spanplatten,paar Latten und fertig
Oder nen flachen Lüfter auf den Receiver
Canton. Aber bei 60 qm sind die kleinen vollkommen verloren. Schau lieber nach großen Standboxen. An den kleinen wirst Du kaum Freude haben.
Hat hier jemand schon SVS Erfahrung? Brauche vielleicht bald einen neuen Sub.
http://www.svsound.com/
Wäre nett wenn einer was zu schreiben könnte.