Ich glaub,jetzt gibts einen anderen.Zumindest sieht der auf der Seite von KD irgendwie nicht so aus wie meiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich hab mal wieder n Problem, und zwar hab ich in meiner Anlage immer ein Rauschen und ich weis nicht wo es herkommt.
Und erstmal nein es ist wirklich ein Rauschen und kein Brummen, und nen Mantelstromfilter hab ich drin.
Also woran könnte es liegen das meine Anlage bei allen Anschlüssen rauscht? Direkt daneben stehen CD und DVD Player und darüber der TV...
Kann es sein das da Störungen durch irgendwelche Kabel da sind?
Ich hab nun eine Box von Humax bekommen, ist die wenigstens halbwegs brauchbar??
Also die Bildquallität von einigen Sendern ist schon deutlich besser geworden, aber bei mir zeit das Teil nur 56% Signalstärke an.
Ist das "normal" oder zu wenig??
Ich würd mal so auf die Entfernung auf den Verstärker tippen. Was haste denn für einen?
du gehst per scart vom samsung digital receiver in deinen tv
damit kannst du bild und ton übertragen
um den ton an dein sound system also an dein onkyo zu bekommen schließt du den dvb-c receiver per toslink also optisch an den onkyo an
musst da nur die tonausgabe beim dvb-c receiver im menü auch auf den optischen legen
mehr musst du nicht machen, und hdmi ist in dem fall nicht möglich, da nicht vorhanden