Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte das Bild- und Tonsignal vom Samsung auf den Onkyo und von dort das Bild per HDMI auf den LG (HDMI Eingang) leiten.
Im Moment geht der Phillips DVD-Player per HDMI in den Onkyo. Das Siganal wollte ich auch per HDMI an den LG weiterleiten.
Technics SA-EX 320
das rauschen ist aber nicht seit immer, kam irgendwann mal
Aber es muss eig. der Verstärker sein da ich auf allen "Kanälen" dieses Rauschen hab, auch wenn ich dort gar nichts angeschlossen habe, außer bei Tape da isses nich.
zu viel stromverbrauch, zu laut...paar gründe gibs dafür schon
es ist momentan immer noch so dass die playstation fast unschlagbar günstig im bluray segment ist. die frage ob man es braucht ist hingegen wieder eine andere.
och leute...hört doch mit dem kram vom stromverbrauch auf. das ist ein scheinheiliges argument, denn die meisten leute die ich kenne haben dann eben einen flachbildschirm der 32-42" oder größe marke dranhängen, zusätzlich einen AV/receiver am netz, einen aktiven subwoofer und im hintergrund eiert der hdtv receiver. da bist du ganz schnell bei stromverbräuchen die bei 600-700watt liegen. da interessiert es wirklich fast nen furz ob der player jetzt 40 oder 120watt frisst. zumal die playstation kein gerät, wie etwa nen kühlschrank ist, das ständig läuft wenn es nicht gebraucht wird. die 2-3 stunden betrieb am tag (WENN ÜBERHAUPT!!) sind völlig in der stromrechnung zu vernachlässigen.
der vorteil der playstation ist ein guter dvd upscaler, eine kompakte dimension für die du im pc segment mit der leistung ein haufen geld ausgibst.... du kannst linux drauf starten und dort viel interessantes mit auslesen der bluray treiben und sie behersscht divx.
natürlich kann das ein pc auch, meist auch überall besser, aber meist auch für mehr als das doppelt an geld. häufig zahlst du schon für ein htpc gehäuse die hälfte der playstation3. das einzige was mich bei der playstation stört ist ein zusätzlicher hdtv satreceiver (statt dvbt).
es ist momentan immer noch so dass die playstation fast unschlagbar günstig im bluray segment ist. die frage ob man es braucht ist hingegen wieder eine andere.
Lohnt es sicht abgeschirmte Scartkabel mit vergoldeten Anschlüssen zu kaufen oder gibt es da keine Unterschiede in der Qualität vom Bild??
Ui. Dein Tank ist aber klein
du solltest nur auf 2 dinge achten. dass die stecker hochwertig sind und dass du ein rgb kabel kaufst. alles andere in der längenregion von 1-5m ist rausgeworfenes geld. ich war damals so leichtsinnig mir ein oehlbach 3m kabel zu kaufen, zugegeben, die stecker sitzen bombenfest, aber von der bildqualität unterscheidet es sich in keinster weise von meinem anderen 5€ reichelt kabel. idealer kompromiss, wie auch bei hdmi sehe ich bei clicktronic