Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kommt auf deine räumlichen gegebenheiten an. viele leute unterschätzen die größe der heco 300 und sind dann etwas erstaunt was für große klötze die an sich geplanten "kompaktlautsprecher" sind. bei fronts hat man meist links und rechts noch wohl irgendwie platz, häufig sind aber die rears dann in die raumecke verbannt. und dass ist dann halt etwas blöd. die 300er brauchen an sich schon so etwa 10cm luft hinter sich damit sie gut klingen, ein umstand der aufgrund der größe dann häufig unterlassen wird. so kann es sein, dass ein heco 200 in die ecke gestellt besser klingt als der 300er der nicht "atmen" kann.
klar, im musikbetrieb (all-stereo z.b.) wird der 200er nicht das erreichen was die 300er schaffen, aber insbesondere im film-gucken sind die 200er mehr als ausreichend. soviel spielt sich hinten gar nicht ab.
viele gehen auch dazu über einen 300er als center zu nehmen.
@reiser81
veieleicht ist ein Soundprojektor von Yamaha für dich besser geeignet.
Zu dem Harman Kardon HKTS 11 :
da kannst du gleich das Teufel Kompaq 30 kaufen das ist nicht mit sicherheit nicht schlechter.
http://www.yamaha-online.de/index.php?lang=g&country=DE&idcat1=1&idcat2=50
Bei Harman Kardon zahlst du den namen mit sonst sind die tischhupen bestimmt nicht besser wie Teufel dinger
Ok, ich behalte es mal im Hinterkopf und hoffe aber auf weitere Meinungen.Naja ein Soundprojektor kann sich richtig gut anhören ...fast wie ein echtes 5.1 system
Wie gut sich ein projektor anhört ist abhängig vom raum ...da du aber kaum platz an deiner schrankwand hast ,wär es ein versuch allemal wert .
Bei nichtgefallen musst du das system halt binnen 14 tage zurück schicken
Hast ne bessere Seite mit Tests/Reviews?naja Areadvd
Naja die 300er sind ja kleiner,da bräuchte man meistens ständer, und außerdem sind die 500er vom klang auch besser & sie haben ja auch mehr bass, wodurch man bei musik keinen sub braucht.
Grüße
Die Jamo mögen gut sein, aber ich habe (wie ich weiter oben/eine Seite vorher schon geschrieben habe) keine Platz für Stand-LS.Das da http://www.google.de/products?hl=de...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title in Black ash
Wird gerade billig in der bucht verschleudert "auslaufmodell"
Die Canton kosten laut Geizhals das doppelte der Victa 700.Wieso loben eigentlich alle die Heco Victa, ich habe sie letztens bei einem Bekannten gehört (Victa 700) und empfand deren Klangspektrum nicht mehr als über Mittelmass.
Ich betreibe hier Canton Ergo RCL und diese sind sowohl im Bassfundament (Klar, dank 2 x 22er Treibern) als auch in den Sprach- und Gesangsbereich deutlich überlegen. Und viel teurer waren sie auch nicht, 500 Euro neu.
Ist nur mein persönliches empfinden ich kann leider die Euphorie für die Victa's nicht nachvollziehen.
Ahh, so war das gemeint! Sorry.@reiser81
Du wolltest doch von mir wissen was ich habe ...
reiser schrieb:die canton kosten laut geizhals das doppelte der victa 700.
Kommt halt auch immer auf die ohren des hörers an und ob man schon ein 5.1-system hatte und sich verbessern will usw.
Gruß
markus