Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was mach ich mit nem aktivmodul, dass nicht luftdicht is (was es aber sein sollte)
Und war dort das Modul auch frei im Volumen für das Chassis oder war es davon abgetrennt?...und das aktivmodul war vorher auch in nem bluesub... dah hatte ich keine solchen probleme
Hast du das Modul auch nur geleimt?das is derselbe sub wie ich jetzt bau, nur dass ich damals testweise alles geschraubt hab und jetzt alles geleimt hab.
Dann eben doch eine extra Kammer fürs Moduldas modul is geschraubt lol. das modul hat bei den löchern zum verschrauben schon extra schaumgummi oder so.
wiegesagt, der bauplan is exakt aus der hobbyhifi nachgebaut und schon extrem oft gebaut worden.
edit: die kammer mit dem subwoofer drin is zu 100% dicht, es is definitiv das aktivmodul
da die ps3 die neuen tonformate eh net per bitsream ausgeben kann, z.b. den Yamaha RX-V 661
der nimmt das signal per HDMI als PCM an und dazu ein soundsystem deiner wahl, da muss man selber immer etwas probe hören welche einem zusagen
andersrum per PCM geht nur 2.0 über toslink
egal, geht sowohl stereo als auch 5.1
merci dann kann ich ja beruhigt zugreifen.
und das kabel ist auch iO?