Everest2000
Semiprofi
Was meinst du mit Geschäftsgebaren?
Weil da noch wer dran verdient?
Immerhin hat sich da wer wirklich lange hingesetzt, Gedaken gemacht (was am längsten dauert neben der Chassisauswahl und -Vergleich[teuer!]) und was entwickelt,
ich weiß selbst was das für eine Mords Arbeit macht, wenn man das gescheit angeht!
Somit zahle ich auch gerne für ne gescheite Entwicklung, so verdien ich zB. auch mein Geld. Hochwertiges kostet eben etwas, das Günstigere gibts umsonst, entwickelt man ja auch idR. net so lange/ausführlich dran.
Was denkst du wieviele Leute mal über 200,-EUR nur für ne reine Weichenentwicklung (Ohne Allpässe) hinlegen? Das Leben ist net umsonst
MfG
jab und da ich so oder so alles umsonst bekomme, spricht holz und co...ist dat kein problem...
schön ist das schon wenn man CNC beherrscht
naja und so oder so müssen neue speaker rein die jetzigen sind scheiße, Logitech Z-2300 von meinem bruder der z.zt in szeged/ungarn studier, naja so ein schrott ist das aber die kommen eh weg, weil mein bruder mag dich auch nicht...darum:
ich bau mir die Imags 2 für "fast" umsonst und mein gr. Bruder bekommt andere selbstbauboxen