Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich irgendwelche tollen Live Konzerte (Musik) die gut zum testen sind von nem 5.1 System?
Könnt ihr paar empfehlen?
Oder die Deko weglassen und mal ne Woche aufs pimpern verzichtenFalls die Deko deiner Freundin dem LS nicht gewachsen ist bleibt dir ja immer noch die Wandmonages deines LCDs.
Jo, denke das ich den nehmen werde da es Preislich echt gut ist.
Noch eine Frage. Was für Kabel benötige ich, um meinen TV,den Subwoofer anzuschließen??
Die Boxen werden ja ganz normal angeschlossen an diesen Eingängen oder?
Wo wird dann der Fernseher angesteckt? XBOX 360 brauche ich ja nicht da das ja über Fernseher läuft oder?
Gruß Jogy
Der günstigste Anbieter bei Geizhals ist aber inkl Versand günstiger als Hirsch+IlleWeiß ich selber (ist ja das gleiche wie geizhals.at/deutschland). Aber wie du vielleicht selber siehst, wird dort aber nicht der Preis von hirschille gelistet, die bei geizhals normalerweise auftauchen. Und der ist eben nochmal ein wenig günstiger als die Preise dort. Ist insgesamt auch nicht mehr so oft vertreten. Gibt schon wieder paar neuere Modelle.
Der günstigste Anbieter bei Geizhals ist aber inkl Versand günstiger als Hirsch+Ille