HiFi & Heimkino [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade angerufen ... leider nicht.
wobei hrisch-ille scheint auch recht interessant zu sein ... würde hierbei 10 euro + fahrtkosten sparen. naaja ... in münster hätte ich nen festen ansprechpartner ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B&W DM602.5 S3 oder Teufel M 320 F?

Gedacht zum Film gucken aber hauptsächlich für Stereo Musik.
Raumgröße ~20qm

Grad nochmal I Am Legend auf dem neuen Player geschaut und der hat mich wirklich überzeugt, das Upscalling ist wirklich klasse und vorallem hat es trozdem noch eine wunderbare Qualität. :)

Schade nur das das Bild etwas rauscht, aber das ist das kleinste Übel.

Kann hirsch-ille wärmstens empfehlen.
Habe bei denen schon häufiger eingekauft (sogar mal einen 132cm Rückpro-TV) und der Support war immer vorbildlich!

hmm, habe letzt woche bei hirsch-ille 4 heco victa 200 per nachnahme bestellt, brav beim postboten bezahlt und als ich das paket aufgemacht habe, waren nur 2 lautsprecher drin.
habe natürlich gleich ne email geschrieben aber noch keine antwort erhalten... :(
werd heute nachmittag mal anrufen und fragen ob die das unter support verstehen...

Thx nochmal für den Tipp mit den Kabeln, kamen eben per Post, einwandfreie Qualität und supi Verarbeitung ;)

hmm, habe letzt woche bei hirsch-ille 4 heco victa 200 per nachnahme bestellt, brav beim postboten bezahlt und als ich das paket aufgemacht habe, waren nur 2 lautsprecher drin.
habe natürlich gleich ne email geschrieben aber noch keine antwort erhalten... :(
werd heute nachmittag mal anrufen und fragen ob die das unter support verstehen...

ich denke die kommen noch, wurden sicher extra abgeschickt, hab auch nie probleme mit denen gehabt udn vor kurzem erst 2 victa 300er bestellt

So heute sind meine Lautsprecherständer zufrieden. Ich bin sehr zufrieden.

Jetzt machen die 300er Hecos richtig was her. :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, aber die spikes unter dem ständer sind bei parkett ziemlich kontra produktiv, oder kommt noch eine granitplatte drunter?

Sorry, kenne mich da nicht so gut aus, könnte mir das vielleicht jemand ein wenig genauer erklären?!

Hab ich von Ebay kosten 53,80€. Für den Preis kann man echt nicht meckern, ich dachte erst, dass das total die Wackel-Dackel Teile werden. Aber als sie heute kamen und ich die zusammengeschraubt habe war ich doch sehr angenehm überrascht.

ich denke die kommen noch, wurden sicher extra abgeschickt, hab auch nie probleme mit denen gehabt udn vor kurzem erst 2 victa 300er bestellt

hab grad mal angerufen.
nach nennung der rechnungsnummer bekam ich als antwort nurnoch "schicken wir nach".
kurz und knapp, aber solangs stimmt bin ich zufrieden...

Hab ich von Ebay kosten 53,80€. Für den Preis kann man echt nicht meckern, ich dachte erst, dass das total die Wackel-Dackel Teile werden. Aber als sie heute kamen und ich die zusammengeschraubt habe war ich doch sehr angenehm überrascht.

Sind das die hier?
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Lautspr...14&_trkparms=72:1223|66:2|65:12|39:1|240:1318

Sehen im Bild von eBay höher aus...oder hast du andere?

Und wie sind die von der Verarbeitung und von der Stabilität her?

Gruß
Markus

Kann mir jemand mit Ahnung kurz erklären, was die Teufel Decoderstation mit True HD Sound Signalen macht, die von Blu-Ray (PS3 zB) über optisches Kabel reinkommen?
In was werden die gewandelt?
Sie werden ja jedenfalls als 5.1 ausgegeben, also wirklich 5 unterschiedliche Soundspuren sind hörbar.
Ich habe nämlich schon mehrfach gelesen, dass True HD nicht unterstützt werden soll.

Wer weiß, was wirklich Sache ist? :confused:

Kann mir jemand mit Ahnung kurz erklären, was die Teufel Decoderstation mit True HD Sound Signalen macht, die von Blu-Ray (PS3 zB) über optisches Kabel reinkommen?
Sie werden ja jedenfalls als 5.1 ausgegeben, also wirklich 5 unterschiedliche Soundspuren sind hörbar.
Ich habe nämlich schon mehrfach gelesen, dass True HD nicht unterstützt werden soll.

DD und DTS HD werden nur über das hdmi kabel übertragen, die decoderstation kriegt nen qualtitativ hochwertiges DD oder DTS signal

Weiss jemand was akzeptable(Glaube nicht an Kabelklang) Brücken für Bi-Wiring-Anschlussterminals kosten? Wären dann 2 Paar, bzw. 2 Lautsprecher, also insgesamt 4 Stück.
Mit der Lautsprecherkabel-Brücke siehts irgendwie scheisse aus :-D

Kann mir jemand was empfehlen?

wie Glooksnackh schon gesagt hat, du hast nur normales DD und DTS aber keine HD tonspuren
wenn du eine HD tonspur auf der disk auswählst wird nur der core übertragen
also normaes DD/DTS

generell muss du die tonausgabe auf "bitstream" stellen, denn per PCM kannst du über das optische nur 2.0 übertragen

War gestern noch in nem anderen MM und konnte da doch tatsächlich die GLE 490er gegen 407er testen. Klar ist ein Unterschied zu hören, die 490er sind kommen was stärker/satter rüber aber die 407er haben auch nen super Sound und wirklich viel schlechter sind sie nicht. Ich denke 2 407er sollten reichen, sind ja auch bisl was kleiner, und dazu such ich mir noch nen kleinen Cube Sub zur Unterstützung. Am Donnerstag gibts Geld und wenn ich Glück hab sind die Boxen ne Woche später da :d

Hab jetzt auch alle Kabel geliefert bekommen also kann am We gebastelt werden :shot:

40kabelrg9c.jpg

Gibts auch Gummi-Spikes?

wozu denn das? :d

nee, es gibt normale gummi puffer/füße manche benutzen auch halbe tennis bälle...
die sind fürs parkett damit man sich nix kaputt macht

spikes gibt es um die lautsprecher an granitplatten oder bei teppich an den estrich zu koppeln um masse zu gewinnen damit die LS selber nicht mehr so schwingen

daher nutzen viele bei parkett extra granitplatten mit gummi puffer zwischen platte und parkett und spikes dann zwischen ls und platte

jemand ne Adresse wo man Bananenstecker zum löten herbekommt? sollten kein Vermögen kosten, bei ebay find ich nur schraubbare

Hi, hab mal ne Frage zu einem Blu-Ray-Player:

Ich könnte den Panasonic bd-35 für 250€ icl. Versand bekommen. Ist der gut? Ich hab noch 300 DVDs und möchte die auch in guter Quali gucken. Alternative wäre noch der Samsung bd-p2500, aber der soll ja ziemlich laut sein. was für mich ein k.o-Kriterium wäre.

Danke und Gruss
Mecke

was dvds angeht bist du bildqualitativ mit dem p2500 sicher besser bedient
insgesammt würde ich aber zum BD35 raten, da er die bessere gesammtqualität hat
der samsung ist doch arg billig in der haptik, das display ist sehr schlecht zum ablesen, der lüfter ist laut und das laufwert soll auch eine recht schlechte fehler korrektur haben
zumal der BD35 ja bei DVDs nicht wirklich schlecht ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh