Glooksnackh
Neuling
Kannst du auch mit dem Auge aus 3m Abstand so dicht ranzoomen??
Wenn ich auf der Couch sitze sieht man davon nichts mehr, selbst mit Kontaktlinsen drin.
naja im theater werden ja ab und zu ferngläser genutzt ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch mit dem Auge aus 3m Abstand so dicht ranzoomen??
Wenn ich auf der Couch sitze sieht man davon nichts mehr, selbst mit Kontaktlinsen drin.
welchen hattest du dir bestellt? und schnell bilder machen jetzt!
sehe öfters im fernsehen so angebote von denen wo man ja gleich anrufen soll und bestellen
Bringt Premiere HD etwas oder sind die 10€ im Monat mehr nur rausgeschmissenes Geld??
und eigentlich lohnt Premiere nicht mehr (wir hatten es schon mal und haben es kaum genutzt).
... denn ich hab in den letzten 3-4 Wochen über 2.000€ verbraten.
Also, soviel mehr sind die 10,- EUR/Monat nun auch nicht.
Premiere ist der einzige Sender, der z.Zt. HD sendet.
Bei einer solchen Ausstattung ... Beamer, Leinwand, etc. machen die 10,- EUR monatlich "den Braten auch nicht mehr fett".
Wenn die Frage grundsaetzlich ist (Premiere ja oder nein), dann sieht die Sache natuerlich anders aus.
Aber nun mal zu einem anderen Thema:
Bringt Premiere HD etwas oder sind die 10€ im Monat mehr nur rausgeschmissenes Geld??
Es lohnt sich erst dann,wenn du die gezeigten Filme nicht schon auf Blu Ray hast oder wenn du gerne Fussball in guter Qualität gucken möchtest.
Denke es lohnt sich insbesondere für Sport, b.z.w. Fussball Fans, über die HD Qualität bei Premiere wird sehr viel in Foren geflucht, viele Abonenten fühlen sich da regelrecht verarscht.
Hab es selbst noch nicht gesehen, ausser auf dem Astra Demo HD Kanal, wo immer mal Ausschnitte von einem Premiere Fussballspiel laufen, dort sieht es richtig lecker aus.
die haben eine zeitlang die datenraten massiv nach unten geschraubt
weiß aber nicht wie es aktuell ist
Ich finde ehr den Preis leicht happig, 50€ für etwas Beleuchtung .... eigentlich wollte ich das Geld "sinnvoller" ausgeben.
die lichtleiste für 50€.
Wobei ich das wirklich unkomfortabel finde, dass die nicht fernbedienbar sind.
Zumal es ja auch kein richtiges Ambilight ist.
Die Farbwahl muss man hier manuell machen, sie wird also nicht automatisch dem Bild angepasst.
Ausserdem ist keine FB dabei. Also eigentlich nur ein "Modding-Light" wenn man so will.