Freudenberger
Enthusiast
alles in schwarz da ich mir noch den 46" bravia hole z4500er serie @ nemesis du bist ja auch mal voll der bastler... ich war mal auf deiner seite =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles in schwarz da ich mir noch den 46" bravia hole z4500er serie @ nemesis du bist ja auch mal voll der bastler... ich war mal auf deiner seite =)
jetzt suche ich mir nur noch ein super geiles multimedia rack habe aber noch kein plan was
Ich hab einen Toshiba 37XV505D und ich denke es liegt auch daran das mein jetziger Humax von KD nur per Scart angeschlossen werden kann, vorallem weil es dann auf 1080p hochgerechnet wird.
Daher kann hier nicht viel gutes rauskommen.
hey liebe hifi gemeinde...
sagtmal welchen reciever, st. verstärker, würdet ihr zu 2x Magnat Vector 55 empfehlen?
dass der verkäufer seriös wirkt und du am besten wenn dir das zu heikel ist einen händler nimmst der gebrauchte verstärker anbietet (gibts meines wissens nach )nee, bleibt stereo, ist nur fürs wohnzimmer im haus am land wo ich gelegentlich bin...
auf was sollte ich denn achten beim kauf?
Gilt bei Subwoofern eigentlich größer = besser und würde es sich lohnen einen aus UK importieren zu lassen?
Nein, die Grösse alleine entscheidet nicht über die Qualität der Basswiedergabe.
Eine sehr tiefe Basswiedergabe ist nicht gleichzusetzen mit einer guten, präzisen Basswiedergabe.
ja hab jetzt ein paar gefunden die mir auch optisch zusagen würden, aber ein optischer anschluss wär echt praktisch, ich werde hald noch weiter schauen, so eilig ist es ja nicht
vielen dank für eure hilfe
lg