deepsilver
Undervolter
Ui, der ist ja verdammt teuer geworden.
Damals Anfang Januar habe ich meinen Panasonic für 850€ gekauft.
Damals Anfang Januar habe ich meinen Panasonic für 850€ gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HD-Ready reicht.
Naja, aber n anständiger Beamer kostet ja ganz gut Geld, was ich erst so in 4 Monaten über hab ums fürn son Quatsch ausm Fenster zu werfen^^
Hi,
Also ich habe den Optoma HD700x, kann ich dir nur empfehlen, macht ein sehr gutes Bild und die Birnen (wenn du dann irgendwann mal eine neue brauchen solltest) sind auch relativ günstig.
Ist ein DLP Beamer, also bessere und natürlichere Farben, besseres Schwarz (natürlich nicht so gut wie z.B. CRT, aber dennoch ausreichend), dafür aber ggf. RBE (Regenbogeneffekt), obwohl ich den noch nicht wirklich feststellen konnte, bin wohl nicht anfällig dafür (zum Glück), nur bei einer extremen Szene von dunkel zu hell (denke war Resident Evil), habe ich ihn mal kurz bemerkt (fand ich aber nicht stören, war nur für den Bruchteil einer Sekunde), ansonsten nicht.
Auch beim Zocken habe ich davon noch nichts gemerkt.
Befeuere den Beamer mit meiner PS3 und meinem NB (VGA) und über beide Eingänge ist das Bild gut und v.a. gestochen scharf.
Bald kommt noch die dBox 2 per SVideo ran, macht auch ein "gutes" Bild, hab ich schon getestet, nur das richtige Kabel fehlt noch.
MfG
Ist ein DLP Beamer, also bessere und natürlichere Farben, besseres Schwarz (natürlich nicht so gut wie z.B. CRT, aber dennoch ausreichend), dafür aber ggf. RBE (Regenbogeneffekt), obwohl ich den noch nicht wirklich feststellen konnte, bin wohl nicht anfällig dafür (zum Glück), nur bei einer extremen Szene von dunkel zu hell (denke war Resident Evil), habe ich ihn mal kurz bemerkt (fand ich aber nicht stören, war nur für den Bruchteil einer Sekunde), ansonsten nicht.
Auch beim Zocken habe ich davon noch nichts gemerkt.
Wie groß ist denn bei dir die Diagonale bei welchem Abstand?
hast du audyssey an und überträgst per PCM
das brummproblem sollte dir ja bekannt sein, einige beschreiben es aber auch anders...
neueste fw drauf? ansonsten auf bitstream schalten oder bei onkyo anrufen
einige geräte mussten hardware seitig behoben werden
ich hab audyssey an, aber ich übertrage per bitstream, daher kann es das an sich nicht sein...
das soll nicht heißen dass der (ist ja auch um einiges teurer) ax200 fehlerfrei ist, gerade die LCD teschnik hat einige macken
da muss man schauen was einem wichtiger ist
beim HD700 musst du das gerät für 2m bildbreite z.b. 310 - 340 cm wegstellen
aber wie gesagt, hat keinen lens shift
Jap, vorallem der Schwarzwert ist im Vergleich doch schlechter.
Der AX200 bekommt bei 1,9m Abstand schon 1,71m hin.
Direkt verglichen nicht, nur im MM mal einen LCD und DLP zeigen lassen.
Da hat man schon bemerkt das der DLP deutlich besseres Schwarz hatte.
Aber braucht der echt schon 2,8m Abstand für ein Diagonale von 2m??
Ich hab ja nur 1,9m und schon 1,71cm Bild.
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich ja zur Zeit den Yamaha 363 und suche Ersatz. Kollege hat mir den 1909 von Denon empfohlen, hab mal Google beansprucht und les eigentlich nur gutes. Wollte eigentlich auf ein Angebot vom 2309 warten aber der 1909 sollte eigentlich reichen für mein Canton GLE Set oder? Hat zwar nur 2 optische Eingänge aber kann ja dann beim Denon den Ton auch über HDMI abgreifen und das Bild weiter an meinen Switch schicken.
Das ist das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht, läuft dieses abgreifen und weiterleiten gut und ohne Verluste?
Klar in der Preisklasse sollte man was anderes erwarten aber die Hauptsache ist ja das das innere stimmt
Hm werd schon noch etwas drauf angewiesen sein aber wird schon klappen. ein Onkyo käm eh nicht in Frage sind mir zu hässlich.
Also würdest du den 1909 empfehlen oder eher den 2309? Du hast ja dann doch ein etwas stärkeres Boxenset wie ich^^
waren es denn genau die beiden?
bei mm und co bin ich immer vorsichtig
denn gerade beim proki bringen passende einstellungen sehr viel
bin beim DC2 sehr skeptisch, aber kann sein, wie gesagt ein direkten vergleich hatte ich selber noch nicht
nur den DC3, der ist natürlich nochmal ne klasse besser (kostet auch 3x so viel )
der ax200 hat ein projektionsverhältnis von 1.41-2.786:1
da stimmt bei dir was nicht
Hmm gut, laut Bildern die noch auf dem Handy waren stande auf dem Schild DC3.
Dann erklärt sich das auch.
Aber die Einstellungen bringen wirklich sehr viel, damit habe ich aus meinem auch noch viel rausholen können (obwohl ich ihn sogar nur im ECO-Modus betreibe, da ich am Tag wegen dem Dachfenster eh nicht schauen kann ).
Hab nochmal nachgemessen und es sind 2,04m, also doch etwas mehr.
1,89m ist das Brett von der Wand enfernt, aber er steht ja nicht auf der Kante.
und wenn audyssey aus ist?
neueste FW drauf?
ansonsten bleibt wirklich nur der anruf beim service
bin da auch überfragt
dachte ichs mir doch
der DLP beim blödelmarkt war bestimmt ein mitsubishi HC1100/1500
was den kontrast angeht waren die extrem genial
da kommt derHD700 aber bei weitem nicht ran
Ich hab grade mal im HiFi Forum rumgeguckt und bin dort auf erstaunlich wenige Bilder gestoßen. Ist das dort normal so?