Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KEF ist very British, genau wie B+W, Tannoy, Cambridge, Mission, Wharfedale + Co.
sagen ?Technics SA-DX850
Find ich gar nicht soo krass. Also ich guck lieber Filme auf 'nem ordentlichen Stereo-Setup als auf 'nem gleichteuren oder sogar günstigeren 5.1-Setup.Und das ist nur Stereo. Surround ist nochmal ne ganze ecke geiler
bei nem deutlich günstigerem set, da hast du sicher rechtFind ich gar nicht soo krass. Also ich guck lieber Filme auf 'nem ordentlichen Stereo-Setup als auf 'nem gleichteuren oder sogar günstigeren 5.1-Setup.
die optimale planlage bekommst du leider nur mit einer rahmenleinwand
ansonsten gibt es im grunde zwei möglichkeiten
eine normale motorleinwand, sind schon recht günstig zu haben, neigen aber natürlich zu wellenbildung
selbst wenn du im hochpreissegment bist, kann dir das passieren
die seiten wellen sich immer nach innen, die restliche planlage ist mehr oder minder "glückssache"
(eine teure lw hat oft ein dickeres tuch und eine rößere rolle, so dass es etwas besser ist
da bist du aber ganz leicht im 600+ rahmen)
dann eine tension leinwand, vom preis schon höher, aber fast die planlage einer rahmenleinwand
preislich bei 240cm liegt die günstigste von hivilux bei 590,- euro
qualitativ liegen sie von den tüchern in der low budget preisklasse wohl nicht so weit auseinander
groß vergleichen kann man leider ja nur wenn man alle bestellt, daher sind tipps in der richtung schwer
muster etc zum vergleichen gibt es in der günstigen preislage oft nicht
wenn dir das zu viel ist, schau mal bei http://www.hivilux.de/ bzw http://www.visivo.biz/
vorbei
habe selber eine einfache motorleinwand von visivo und bin recht zufrieden
die planlage kann nicht mit miner alten rahmenleinwand mithalten, aber auch bei mir geht es nicht anders und sie ist halt günstig und für den preis echt top
Find ich gar nicht soo krass. Also ich guck lieber Filme auf 'nem ordentlichen Stereo-Setup als auf 'nem gleichteuren oder sogar günstigeren 5.1-Setup.
Also Alphaluxx hat mir eine für 699€ + Funk-Zubehörangeboten, da wären es inkl Versand 800€.
Wenn ich mir dagegen eine "Rollux Advance Plus" anschaue (mit Motor) kostet die 1/4, also ca 200€ inkl Versand. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Preisunterschied wirklich so deutlich wie der Preisunterschied aussieht...
dann liegt das aber an schlecht eingestellten ls
auch/gerade mit einem stereo setup läßt sich ein phantom center doch eine super sprachwiedergabe erreichen
glaub da hast du dich verschrieben
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Preisunterschied wirklich so deutlich wie der Preisunterschied aussieht...
dass der "Qualitätsunterschied wirklich so deutlich wie der Qualitätsunterschied ausfällt"