GrandMasterLW
Enthusiast
Das Problem ist nur, dass die Leinwand vor einen 37er LCD soll, daher fällt die Idee mit der Rahmenleinwand leider weg =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tension leinwände liegen normal bei 2k+ und beschreiben ein seilspannsystem
hivilux und visivo bieten nur günstige (china) leinwände mit dem system an
die hivilux wäre auch mein tipp und sicher meine nächste leinwand wenn ich mal wieder geld übrig habe
Mich würde mal interessieren, wie man meinen Kellerfund Leistungstechnisch einordnen kann. Falls das überhaupt irgendwie möglich ist, kenn mich damit ja gar nicht aus.
Leistungsdaten der Lautsprecher:
Nennbelastbarkeit: 120 Watt
Impulsbelastbarkeit: 180 Watt
Übertragungsbereich: 30 - 25000Hz
Anschlusswert: 4 - 8 Ohm
Impedanz: 4 Ohm
System: 4-Weg
Kann jemand mit den Daten was anfangen und die vlt. einordnen, auch im Vergleich zu aktuelleren Systemen?
ich habn problem, was indirekt auch mit leinwänden zutun hat. und zwar muss ich einen mitsubishi 5500 so aufstellen, dass er einen abstand von 3,20m zur leinwand hat. das problem ist, ich kann das bild maximal 1,45m breit werden lassen, was einer diagonale von 1,83m entspricht bei 16:9.
nun also meine frage: kann ich mit dem beamer bei diesem abstand ein bild fahren, was eine diagonale von 1,83m hat? der abstand ist ein fixwert, die maximale breite auch, da lässt sich nix machen, das einzige, womit ich also variieren könnte, wäre die "zoom" einstellung im beamer.
korrekt, so eine seite habe ich gesucht, merci.
ist der hc5500 ansonsten zu empfehlen für heimkino, oder lohnt sich der aufpreis zum sanyo z700 nicht? ansonsten gibts ja nicht viel in der preisklasse bis 1500€ im fullhd bereich oder? habe noch den ax200 mal angeschaut, auch sehr schönes gerät finde ich, weiß nur nicht, ob ich mich mit dem normalen hd anfreunden kann, auch wenns mir eigentlich ausreichen würde. welchen der drei würdest du empfehlen bei reiner ps3 zuspielung?
leinwand soll übrigens eine rahmenleinwand von hivilux werden, das problem, was ich habe ist nur, dass die garkeine so kleine leinwand haben mit den maßen 145x118, sondern erst bei 84" anfagen.
@ nemesis: ist nicht groß, klar, aber mir würde es reichen. ist einfach raumbedingt nicht anders möglich, ohne das ich es optisch hässlich finden würde. ist im moment auch noch sehr vage, ob das dann umgesetzt wird, ist was anderes. jetzt bin ich aber informiert und weiß, dass ich das gerät maximal 251cm weit weghängen darf, bei der kleinen leinwandgröße. wenn es denn dann mal kommt, dann ist das schon ein punkt weniger, über den ich mir gedanken machen muss.
Hey, nicht über mein Werk lästern ... da kommt keiner ran.
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=740&g2_serialNumber=1
Wie meinst du das denn genau??
Einfach Video drehen vom Einschalten bis ein Film läuft?!
Werd morgen aufrüsten und einen Thread erstellen, hier siehts grad wie ein saustall aus.
Also filmt schon mal und wartet bis morgen.
War gerade auf unserem Dachboden, weil Vaddern meinte da stehen noch ein Paar Regallautsrpecher rum doch nun habe ich diese hier gefunden:
Steht hinten nur "SAT 1" drauf und die Leistung. Jemand eine Ahnung von welcher Firma die sind, oder sind das "No-Name" Boxen?