Sind die auch Ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350157292890&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022
Habe mir bei Amazon die Blue Magic Oehlbach bestellt, fürn Zwanni.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
good News...
Nur ein Leben in HD ist ein wahres Leben
Vllt. kannst Du relativ günstig ein gebrauchtes Logitech Z-5450 bekommen... Ich hatte es erst am PC und als ich den LCD-TV gekauft hatte, habe ich das Set mal aus Spaß im Wohnzimmer probiert (ohne Eßecke ca. 20m²). Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir für den PC ein 2,1 Set gekauft habe und das 5450 im Wohnzimmer bleiben durfte. Der Sound ist gut und der Bumms sowieso... Du solltest allerdings keine Logitech Funkmaus haben, mit meiner G7 hatte es sich gebissen.
Hi Leute, habe mir nun einen Victa 100 Center Speaker gegönnt, wollte so langsam mal mein Heimkino System aufstocken. Bisher sind es zwar noch irgendwelche kleinen Jensen 5.1 speaker, aber sollen bald komplett Heco Lautsprecher werden. Nun bin ich mir nicht sicher für die rearspeaker, habe die Victa 300 ins Auge gefasst, doch als ich mir die Größe ansah schreckte ich doch etwas zurück. Ich sitze auf einer Eckcouch und recht und links daneben (bissel intermir) sollen dann die Lautsprecher stehen. Also dann lieber die 200er?
Umso größer die lautsprecher, umso voller der Sound, und kopple sie aufjedenfll mit Spikes an, bei so kleinen Lautsprechern ist es in meinen Augen Pflicht.
Moin, ich suche ein 5.1 Boxenset für meinen PC. Als Soundkarte habe ich eine X-Fi XtremeGamer (also nicht soo schlecht). Nutzen möchte ich das 5.1-Set hauptsächlich zum Zocken, Fernsehen und DVD anschauen.
Da der Raum nur 12m² groß ist, ist das Hauptkriterium der Preis und das Design, die Soundqualität sollte auch gut sein, aber da der Raum so klein ist brauche ich sicherlich nicht so ein tolles System.
Was könnt ihr da empfehlen?
Gruß,
viper
Edit: Das Teufel Concept E ist mir natürlich schon aufgefallen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Raum so klein ist, und ich sowas deshalb eh nicht brauche, ist mir der Preis schon vieeel zu hoch.
PS: Es wäre schön, wenn die Boxen schwarz wären.
Aber die kommen mir irgendwie dann zu wuchtig vor so hinter der Couch, da ist dann direkt die Wand und neben der Couch auch schon fast eine Tür, wo man reinkommt. WUnd Spikes zusätzlich? Mein dad wird dann sicher Lautpsrecher ständer bauen.
Moin, ich suche ein 5.1 Boxenset für meinen PC. Als Soundkarte habe ich eine X-Fi XtremeGamer (also nicht soo schlecht). Nutzen möchte ich das 5.1-Set hauptsächlich zum Zocken, Fernsehen und DVD anschauen.
Da der Raum nur 12m² groß ist, ist das Hauptkriterium der Preis und das Design, die Soundqualität sollte auch gut sein, aber da der Raum so klein ist brauche ich sicherlich nicht so ein tolles System.
Was könnt ihr da empfehlen?
Gruß,
viper
Edit: Das Teufel Concept E ist mir natürlich schon aufgefallen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Raum so klein ist, und ich sowas deshalb eh nicht brauche, ist mir der Preis schon vieeel zu hoch.
PS: Es wäre schön, wenn die Boxen schwarz wären.
oka danke dir . Aber denke mal die 200er sind eher für mich geeignet, habe angst, dass sie zu groß sind einfach :P , der Victa 100 Center wirklt schon etwas groß^^
Dann eben ein Teufel Kompakt 30. Alternativ eben irgendwas von Logitech, denke damit kann man nicht soviel verkehrt machen. Das Teufel kostet 150€, von Logitech gäbe es das X51 für gute 100€. Ich würde wohl auf Teufel setzen.
Ich denke auch, die Victa 200 würden als Rear schon taugen, allerdings darfst du dir keine großen Bässe von hinten erwarten, und aufjedenfall die boxen mit guten Spikes auf die boxenständer, damit sie sich gut anhören.
Leute ich bin eigentlich am Verzweifeln... Ich suche ein gescheites TV-Rack - etwas in der Art wie das Piazza (siehe Anhang). Wichtig wäre eine Breite von ~120-125cm, die Ablagen sollten 42cm oder tiefer sein und die anderen Maße so wie beim zweiten Bild. Das Rack gibt es als Granada mit 110cm Breite - nur da bekomme ich meinen HTPC nicht rein, da auf der Rückseite in der Mitte eine Säule ist (es müssen Geräte mit 45cm breite auf der gesamten Tiefe passen). Diese Säule ist ein Muss, denn unter / vor den LCD (42") soll eine Centerbox.
Ich habe nichts bezahlbares gefunden (das Piazza ist in Klarglas für ~420€ zu bekommen) - 500€ sind absolutes Limit.
Hat wer irgendwas in der Art zur Hand?
Den Bass macht der Subwoofer in einem Surround System, nicht die Rear's. Und die Boxen mit Spikes auf die Boxenständer zu stellen ist so ziemlich die blödeste Idee die ich je gehört habe. Wenn man keine Ahnung hat...