seppelchen
Foto-Master of 03/11
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- Lexar ARES RGB Black 32GB, DDR5-7200, CL34
- Grafikprozessor
- Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- TeamGroup T-Force Cardea Aluminium A440 Pro 4TB, M.2
- Gehäuse
- Gamdias Neso P1 BR, schwarz/rot
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G Gold Aura Edition, 850W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare II
- Mouse
- ASUS ROG Harpe Ace Aim Lab Edition
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼550 ▲50
Es bring vorallem etwas, die Preise zu vergleichen. Ich hatte mir vor kurzem die Mühe gemacht ein neues Antennenkabel zu suchen. Wollte auch was besseres und im Prinzip hat sich die Mehrausgabe gelohnt - die Premiere Signalstärke und Qualität sind um ein Paar % gestiegen. Ob man es auch sieht bezweifle ich dennoch... Ich habe verschiedene Seiten abgeklappert und am Ende eines für 22€ genommen (vorher waren es 3€ Kabel, allerdings mit Abschirmung). Jetzt 4fach geschirmt und HDTV geeignet - worauf ich hinaus will ist, für das Gleiche hätte ich auch 50€ und mehr ausgeben können. Man muss halt gucken was drinnen steckt. Die restlichen Anschlüsse (2 x Optisch zum Sub, HDMI, Analog zum Verstärker) sind von Clicktronic - dort stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und die sehen obendrein auch ganz ordentlich aus.
Bei längerem Kabel würde ich immer zu einer besseren Quali greifen. Ob gerade das von Dir ausgesucht gut (oder nur teuer ) ist, weiß ich allerdings nicht. Ich würde auch mal die über den Hersteller suchen, ich hatte nämlich festgestellt, das man u.U. dasselbe Kabel in einem anderen Laden für viel weniger bekommen konnte.
Bei längerem Kabel würde ich immer zu einer besseren Quali greifen. Ob gerade das von Dir ausgesucht gut (oder nur teuer ) ist, weiß ich allerdings nicht. Ich würde auch mal die über den Hersteller suchen, ich hatte nämlich festgestellt, das man u.U. dasselbe Kabel in einem anderen Laden für viel weniger bekommen konnte.