Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nix
das ist ja das lustige bei manchen leuten
4mm² hab ich hätt ja sein können das es noch was bringt ausser toll aussehn
Nicht unerwähnt darf aber bleiben, dass für eine Verdoppelung der akustischen Lautstärke etwa die 10fache elektrische Leistung notwendig wird. An dem selben Lautsprecher muss der Verstärker dann (gegenüber Zimmerlautstärke) Spannungen von bis zu 6 Volt aufbauen und der Stromfluss erhöht sich auf etwa 1,7 Ampere. Bei einer weiteren Verdopplung muss der Verstärker dann bereits 19 Volt aufbauen und es fließen etwa 5,3 Ampere Strom. Jetzt kommt dann langsam doch der Kabelquerschnitt ins Spiel! Aber mit 2,5mm² ist man bis etwa 10 Meter Länge auf der sicheren Seite. Nur bei noch größeren Längen und/oder noch mehr (tatsächlich genutzter) Leistung ist es notwendig, ein 4mm² Kabel zu verwenden.
Der klassische Denon PMA 500 hat die loudness Funktion noch, aber ich finde, der Sound wird damit sehr verschlimmbessert und klingt nicht mehr neutral.
Hi,
hab meine LS auf Spikes und die auf Granitplatten. Jetzt brauch ich noch was richtiges zwischen Platte und Fußboden
Meint ihr sowas wäre da i.O.?
http://cgi.ebay.de/4-Gummifuesse-38...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
kommt drauf an wie alt der ist.. nen 15-20 jahre altes gerät würde ICH nichtmehrkaufen..
sollte man nur machen wenn man sich mit der wartung auskennt.
oder von nem hifi händler so nen ding holt wo er auf vorderman gebracht wurde..
weil irgendwann fallen dann mal schalter und knöpfe aus.. lautstärke kann unterschiedlich laut an den lautsprächern anliegen..
Klanglich gehts zwar besser, aber auch weitaus teurer