Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir klingts auch nicht sonderlich überladen an Bass.Aber natürlich, dein empfinden das Rihanna - Rehab nicht zu viel Bass hat bestätigt auch die Aussagen der Zeitschirften, das die Nubert Boxen im Bass renzen kennen.
Also dass, was ihr erzählt, wundert mich schon etwas, wo ich noch einen alten Sony S56 hatte und es Testweise drauf hatte hat mich der Bass fast erschlagen, auf meinem neune kommt sowas garnicht erst drauf. Ein anderes Beispiel für Basslastige Musik ist "Big Timers beat - Beat it up" und dass ist extrem Basslastig. Die Basseinstellung bei alten NWZ S516 war allerdings auch auf 3.
Also dass, was ihr erzählt, wundert mich schon etwas, wo ich noch einen alten Sony S56 hatte und es Testweise drauf hatte hat mich der Bass fast erschlagen, auf meinem neune kommt sowas garnicht erst drauf. Ein anderes Beispiel für Basslastige Musik ist "Big Timers beat - Beat it up" und dass ist extrem Basslastig. Die Basseinstellung bei alten NWZ S516 war allerdings auch auf 3.
Aber natürlich, dein empfinden das Rihanna - Rehab nicht zu viel Bass hat bestätigt auch die Aussagen der Zeitschirften, das die Nubert Boxen im Bass grenzen kennen.
Audio 10/08, Test-Audiogramm zur nuBox 381: "Sehr dynamisch kraftvoll und detailreich, Pegel und Bass wie eine Standbox.
Stereoplay 2/07 testete die "Ersten Boxenhighlights ’07" – unsere neue nuBox 381 erhielt den Titelkommentar "Überlegene Volksbox":
"Basspraller, dynamisch zupackender und rhythmisch fließender als viele Standboxen verströmte die 381 einen Grad an Rundheit und emotionaler Anteilnahme, der die beileibe verwöhnten Tester immer wieder neu aufhorchen ließ.
nuBox 511 bei Heimkinopage.de, 9/2008: "Besonders beeindruckt hat uns bei der nuBox 511 - ganz klar - die Bassperformance: Derart satten, kräftigen und gleichzeitig klaren Bass haben wir noch nie bei einer Box dieser Preisklasse gehört, dafür hat sich Nubert ein großes Lob verdient...
Fazit: Die nuBox 511 ist die beste Box unter 400 Euro, die wir bisher getestet haben.
Die nuBox 511 ist eine Stereo-Boxen Test-Empfehlung von SFT 6/08: "Extrem knackiger, tiefer und präziser Bass, hochwertige Lackierung und Verarbeitung...
Der neue, schlanke Standlautsprecher nuBox 511 überzeugt gleich bei seinem ersten Test-Auftritt: Testsieger bei Audio 12/06! "Erwachsener und bassstärker kann eine so schmale Box einfach nicht spielen...
HiFi Test 5/07 nahm das nuBox Flaggschiff 681 unter die Testlupe: "Schon bei geringer Lautstärke gefällt der beherzte Antritt der Boxen, die ihre Kraft aus den druckvoll und sauber spielenden Tieftönern schöpfen.
"Groß, kräftig, hitverdächtig: Nuberts nuBox 681 holt sich Topbewertung" – verkündet die Inhaltsübersicht in Stereo 6/07. Hier die Test-Auszüge:
"Geballtes Know-how zum fairen Preis... betont druckvoll aufspielender Standlautsprecher, der seiner imposante Größe mit abgrundtiefem Bassfundament alle Ehre macht...
HomeVision Preistipp 1/07: nuBox 681
Im Standboxenvergleich bei HomeVision 1/07 waren die Tester über die brandneue nuBox 681 voll des Lobes: " Nubert setzt auf Masse mit Klasse. Das neue Top-Modell der Serie klingt so analytisch wie kaum ein Lautsprecher dieser Klasse... je härter und kritischer die Bedingungen, umso wohler fühlten sich die nuBoxen. Die 681er erreichen, wenn gewünscht, brachiale Lautstärken und wahren dabei trockenen und extrem präzisen Tiefgang.
also wenn ihr den Bass vom Lied Big Timers beat - Beat it up nicht sehr stark findet, ann habt ihr definitv keine Bassanhebung, oder ihr hört nur vergleichbar gemasterrte Musik und somit kein Vergleich habt.
another one bites the dust, kommt bei mir nicht zu Bassmäsig rüber, ich würde sagen es ist etwas Basslastig aber sonst normal, auf dem Video ist die qualität allerdings sehr schlecht.
wozu ist dann aber noch die Crossover Frequenz ?
^^ Wenn dass so ist, würde ich bei mir die Sub Frequenz auf 60 einstellen, damit ich auch die Boxen belaste.
Dürfte wohl dazu dienen, ab wann die Boxen in der Small Einstellung abgekoppelt werden sollen.....bzw. wann der Sub übernehmen soll. Hab keinen Sub, deshalb hab ich mir da noch nicht so große Gedanken gemacht
4qm???
Kein Schreibfehler?
für die victa reicht der kleine yamaha schon
aber der Yamaha RX-V563B wird eher als konkurenz für den kleinen onky gesehen (506er)
Finde auch das der kleine Yamaha dafür ausreichend ist, konnte mich bisher nicht darüber geklagen.
Das einzigste Problem was ich habe ist hängt mit den HDMI zusammen, da geht ab und zu das Bild für etwa 10sek weg und kommt danach wieder.
Ok, was sollen diese Beleidigungen, bloss weil ich gesagt hab, in Zeitschriften steht dass Nubert schwachen Bass ohne Bassmodul hat, rasten alle aus? Dann küsst doch eure Nubert, ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, das Magnat sehr scheisse ist und ich überhaupt nicht weiß, was Bass ist und wenn ich auch mal so einen Kommentar abgebe, setzen mich alle auf die Ignorelist? Macht was ihr wollt, aber scheinbar könnt ihr nur Austeilen, aber nicht einstecken.