6er Sport Kombi.
ooooh jaaa! nice!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6er Sport Kombi.
Eins muß ich Dir lassen: Das Wort " Peinlich " ist Dir wirklich fremd!
Trotzdem hat " Frechheit , oder egal , was Dich animiert, definitiv nix mit HiFi & Heimkino zu tun. Du läufst also fortwährent " Off - Topic " in der Gegend rum und scheinst dich dabei wohl zu fühlen!
Ist schon schade, das " sogenannte " Manager " ne Welt weite Krise auslösen können, Personen mit ner Anlage á la:Creative Audigy value [KX Treiber] an -> DENON PMA 500 AE premium silver mit MAGNAT Quantum 503 Rosewood
sich erdreisten, überhaupt mitreden zu dürfen.
Klar hat jeder mal klein angefangen, aber mit " Scheiße anfangen und über Gold reden " ist schon ein wenig heftig, oder?
Ich würde wirklich sagen: erst mal Bäcker werden, bevor man über Brötschen spricht.............sorry, lag mir jetzt auf der Seele!
PS. Ich mag " Ignore " nicht. Ist ne hohe Strafe, aber die " Ignorierten " kümmert es scheinbar nen Dreck.
Wäre bei kleinen Räumen nicht auch n Dipol Sub wie der Disub 18/2 interessant ?
Ich mein den könnte man ja dann als Tisch verkleiden oder so
ooooh jaaa! nice!
Und dann passiert das: Die Hölle friert zu, Wehnachten und Ostern sind an einem Tag, der Papst ist eigentlich ne Päpstin und Du hat ne Ahnung von Hifi !Das war meine Meinung, ich fand sie haben stark vibirert. du kannst sie akzeptieren oder nicht, oder du kannst sie ignorieren wie die anderen User. Geht doch auch?
Was ist denn der Unterschied zwischen den Mono Cinch Kabel und Y Kabel für den Subwoofer? Ausser das der Sub mit dem Y Kabel lauter ist.
Ja des gibt ja auch zwanzig Elac standboxen, die soviel kosten oder was, ich bin zufaul nachzuschauen, welche Elac das ist, aber wenn sie im MM 299 kostet, kostet sie im Internet bei geizhals bestimmt so um die 250.
ich geh davon aus dass die zusätzlich zur befestigung der boxen dienen.
eine 5000dm mit einer 299€ ist das gleiche wie nen mercedes oldtimer mit nem ford ka. somit hast ne antwort bekommen und nun bitte verschone uns mit weiteren thesen,behauptungen oder ot. wenn du schon zwanghaft das bedürfnis hast hier etwas zu posten, kaufe dir ne audio zeitschrift und tippe die artikel ab.
wo bekomm ich günstig graniplatten her? also im baummarkt kosten die pro platte in schwarz +-20€, also wenigstens dunkel sollten sie sein und sofern nicht sauviel mehr kostet enstehen auch poliert.
bis 11.4 solls doch gehen ( sagte ein kumpel )
sonst ein Karat AS 750 SC aber ich glaub der ist etwas teuer... ^^
muss ja nicht schelcht sein weil er nur 22cm tieftöner hat.
Ich würd aber mal sagen am besten vor Ort anhören ich kann mir nicht vorstellen das ein mivoc sw1500
der eine andere preisklasse ist besser ist.