daniel 1301
Enthusiast
Ab in den Baumarkt oder was entsprechendes bei ebay bestellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ai, ein CK²III - schmuckes gerät !
Gibts denn iwelche Qualitätsmerkmale, die ich beachten sollte?
hat wer von euch zufällig die hobby hifi 1/05 ?
http://www.youtube.com/watch?v=c_0XNO0xdOU&NR=1
das hab ich mit meinem mivoc am80 noch nie erreucht
so siehts aus, wenn man dem 600w reinschiebt xD
edit: schade, dass ich meine thx endstufe gekillt hab die hatte 280w rms geschafft
naja. hat auch für mich nicht mehr viel mit "musik" zu tun. man hört zwar kaum was.. aber die bilder sprechen ja für sich. da baut sich halt direkt vor meinen augen das bild von irgendwelchen typen auf, die im tiefergelegten und total übertrieben aufgemotzten golf bei runtergelassener scheibe und übertrieben aufgedrehter anlage, die fast nur aus bass besteht, "rumcruisen" und sich für cool halten. nichts für ungut
das vibrierende nummernschild nicht vergessen , ansonsten treffend beschrieben.
Beim voll aufdrehen kann es sogar sehr große probleme geben! wenn der verstärker am clippen ist ("clipping") enstehen frequenzen die dein hochtöner abrauchen lassen, wenn ein LS clippt ist es meist nicht kritisch, beim verstärker aber schonDie Metas haben laut der Heco HP eine maximale RMS Belastbarkeit von 90W.
Nachdem mein Verstäker nur bis zu 80W RMS ausgeben kann, sollte es doch zu keinen Problemen kommen, auch wenn ich voll aufdrehe.
Herzlichen Dank für die ausführliche beschreibung.
Die Kabel sind höchstens 5m lang, das wird dann wohl schon irgendwie gehen.
Der Verstärker der Anlage (Sony DHC-MDX10) bietet eine Leistung von 2x 60W nach der DIN, 2x 80W RMS und 2x 140 Musik Leistung (so stehts im Handbuch).
Das dürfte gerade noch reichen, denke ich?
was für ein vorverstärker isses denn?
Ein gebrauchter Verstärker wäre dann mein Plan B, falls es so nicht funktionieren sollte / gut genug ist.
Die Metas haben laut der Heco HP eine maximale RMS Belastbarkeit von 90W.
Nachdem mein Verstäker nur bis zu 80W RMS ausgeben kann, sollte es doch zu keinen Problemen kommen, auch wenn ich voll aufdrehe.
Hätte der Verstärker max. 200W pro Box und ich würde dann voll aufdrehen, könnte ich verstehen wieso die Boxen das nicht mitmachen
Naja mal sehen, besser als die alten sind sie wie du schon sagst sicherlich, die sind nämlich wirklich Schrott.
Sogar meine Creative I-Trigue 3320 klingen ausgewogener und haben klarere Höhen als die Sonys.
Ich freu mich drauf.
mal ne frage, kennt jemand..außer mir noch:
http://www.audioscope.net/
,wenn ja dann guck eucht dat an:
McIntosh 250 Endstufe, original 220 Volt
was könnte da evlt nicht stimmen^^.. außer die röhren können putt sein
will evlt das teil
EDI:T
hat jemand von euch ne Burmester gehört und kann berichten...hab selber schon div gehört, wollte aber mal von andere was hören