HiFi & Heimkino [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich werds beherzigen... aber so mach ich das eigentlich sowieso immer :)

Achja, in meinem Lowboard hat der Denon gerade noch so Platz nach oben hin... ich glaub 17cm is der Denon hoch, der Platz wo er steht ist aber nur 19cm hoch... also 2cm nach oben hin Luft... nach vorne/hinten/linke Seite wäre er frei!
Denkst du das geht in Ordnung und er bekommt genügend Luft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn !!!!!!!!

Der, dessen bloße Nennnung des Namen schon Augendrehen hervorruft, ist wieder da :o

@ever

Das sind ja mal klasse Neuigkeiten :banana:

Ok ich werds beherzigen... aber so mach ich das eigentlich sowieso immer :)

Achja, in meinem Lowboard hat der Denon gerade noch so Platz nach oben hin... ich glaub 17cm is der Denon hoch, der Platz wo er steht ist aber nur 19cm hoch... also 2cm nach oben hin Luft... nach vorne/hinten/linke Seite wäre er frei!
Denkst du das geht in Ordnung und er bekommt genügend Luft?

ist absolut kein problem
sind bei mir auch genau 19cm und die ps3 steht links
der denon wird handwarm, mehr nicht

Eine Frage ist es normal wenn man beim Teufel Concept E Magnum Power Edition aufdreht das es dann leicht nach gummi stinkt? kriege kopfschmerzen davon. habe das magnum circa 3wochen lange

naja wenn es ein jahr so lange ist dann werd ich mich mal mit teufel.de in verbindung setzen habe mal in youtube paar leute gefragt die des CEM auch neu haben^^

danke dir werde net mehr so laut machen :d

Der, dessen bloße Nennnung des Namen schon Augendrehen hervorruft, ist wieder da :o

@ever

Das sind ja mal klasse Neuigkeiten :banana:

mein tipp..

GARNISCH einstellen an einer endstufe...ich find es (persöhnlicher geschmack) wenn die endstufe nur das signal verstärtk und nichts weiter dran macht....

EDI:T
bin z.zt an mehre sachen dran darum sorry..das es bischen gedauert hat

die realtek verzichten auf jede art von "sound". dir das jetzt näher zu bringen grenzt allerdings an einem ding der unmöglichkeit. kauf du dir mal deine HiFi-Soundkarte und erfreu dich an den völlig neuen klangfarbenmischungen. denn wie wussten schon bill & ted?

BUNT IST DAS DASEIN UND GRANATENSTARK, HOSCHI!

Ja dass meine ich ja, die Realtek haben kein Sounding, die Creative haben ein sounding, das die Musik arg verfälscht.

Radi, meintest Du nicht mal, dass ein Realtek AC '97 Chip deine Ansprüche voll und ganz befriedigte?

*user* war auch schon im X2 Thread. Ihr schenkt jemandem Aufmerksamkeit, der danach sucht und regt euch dann auf, wenn er weiter postet und die besagten Themen immer wieder vollmüllt.

Einfach ignorieren hilft, alles andere nicht. Wenn man jemandem bestätigt, dass sein Vorgehen funktioniert, wird er es wohl kaum sein lassen ...

*user* war auch schon im X2 Thread. Ihr schenkt jemandem Aufmerksamkeit, der danach sucht und regt euch dann auf, wenn er weiter postet und die besagten Themen immer wieder vollmüllt.

Einfach ignorieren hilft, alles andere nicht. Wenn man jemandem bestätigt, dass sein Vorgehen funktioniert, wird er es wohl kaum sein lassen ...

Was ich jetzt auch tun werde ;)

IL sei dank :d :hail: :bigok:

Gibt es irgendwelche Soundkarten mit nem guten AC97 Chip, ich muss am Billigsiemens PC hier im Urlaub feststellen, das ich den Bassregler im WMP soweit hochdrehen kann, wie ich will, der Sound ist sehr gut, kein verfälschen wie bei meiner verdammten Creative und vorallem der Fakt, das der billige Onboardchip mehr Bass Verrzerungsfrei bringt, wie meine Creative sagt mir, das ich keine Creative mehr kaufen werde.

wann lernst du es endlich, dass bass, achja und der chip allein absolut NICHTS über die soundqualität aussagt? aber gut, wenn dein empfinden so ist, dann können da wohl auch millionen anderer benutzer nichts drann drehen ;) schau dir die doch mal an *klick* da du ja in der lage bist hier zu posten, solltest du auch die fähigkeiten besitzen die bewertungen zu einzelnen karten bei geizhals zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist eben das problemm Unerfahrerner Musikhörer. Kommt viel Bass ist der Lautspercher gut. Ohne Bass ist er nicht gut. Traurig wenn man die Klangqualität am Bass misst und nicht an der Hoch bzw Hitteltonwiedergabe. Der Bass ist kein Folterinstrument sondern enthält Rauminformationen und Infoamtionen über das Instrument das Gespielt wird.

wann lernst du es endlich, dass bass, achja und der chip allein absolut NICHTS über die soundqualität aussagt? aber gut, wenn dein empfinden so ist, dann können da wohl auch millionen anderer benutzer nichts drann drehen ;) schau dir die doch mal an *klick* da du ja in der lage bist hier zu posten, solltest du auch die fähigkeiten besitzen die bewertungen zu einzelnen karten bei geizhals zu lesen.

Doch, mir können millionen von Usern die Meinung ändern, aber schonmal nachgedacht, das meine Karte, die Audigy value so abgespeckt ist, das sie beim Sound limitiert? Bei der Creative hab ich bei jedem Lied das Gefühl, sie versucht die Höhen und so wie Schlagzeug rüberzubringen, sie verfälscht die Musik.

Und nochmal zum Bass, wenn eine Soundkarte höhere Bässe am EQ aushällt, heisst dies einfach, das sie Leistungsfähiger ist, bei der Realtek kann ich im Windows Media Player die Bassreler viel weiter anheben, wie bei meiner Creative und das ist mehr als lächerlich.

Eine Gute Wiedergabe ist, wenn das Klangbild nicht durch helferlein verfälscht wird. Guter Klang ist die unverfälschte Wiedergabe des Medieum wo eingelegt wird.

Das sagt gerade der, der sowas von Beratungsresistent ist, das nach 100 genannten Verstärkern er trotzdem auf Pioneer besteht. Also bitte du Kind, misch dich nicht ein.

am Besten ihr geht weg von den Mainstream Marken die man überall bekommt und widmet euch den wahren schätzen die nur Fachhändler haben.

unterstützt die denn auch den genial audiophilen AC97 codec geschweige denn die Azalia Specs. ? ;)

achja und zum thema megabass, vielleicht ist das ja genau das was du suchst radi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh