adler93
Neuling
wenn ich nenn mp3 player anschließe besteht das gleiche problem habe ich eben getestet,also kann es doch nur noch am kabel liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denn zwichen dem Onkyo und dem Kenwood ein großer unterschied? Am besten gefällt mir der Onkyo
Danke für´s raussuchen..
Achja , und die Magnat Altea sind in Ordnung für´n Anfang?
Kann man den dvb-c Receiver auch mit einem normalen analogen Kabelanschluss benutzen, oder brauch man dafür kabel digital um ein gutes Bild zu haben? Oder geht das nur mit Schüssel?
Ich hatte mir schonmal überlegt zu Kabel Deutschland zu gehen, aber mit dem digitalen Fernsehen soll es noch arg Probleme geben...
Rauschen, krisseln, Soundfehler oder dergleichen wie man es bei Analog gewöhnt ist, gibts da daher nicht.
Übel, schonmal die Sender neu gescannt ?
Das heißt ich brauch nicht irgendwo ein Abo abschließen um ein digitalen Film zu sehen der auf RTL oder so läuft? Natürlich nur, wenn er in digital ausgestrahlt wird. Lohnt sich das denn ein Receiver zu kaufen? Sorry, aber da ich nicht viel Fern sehe, habe ich nicht so viel ahnung davon
Hab ich doch erklärt. Die privaten Sender sind
@nicomagaustralien
Keine Ahnung warum er dir den alten V363 empfohlen hat, es gibt bereits den Yamaha V365, der sogar günstiger ist, als der genannte Preis für den V363.
Ansonsten gäbe es noch den Onkyo 507, der fürs Geld ne ganze Menge bietet. Kann auch Sound abgreifen über HDMI, unterstützt die neuen Formate etc pp.
Der Onkyo 307 ist übrigens gerade bei Amazon im Angebot für 199Euro (versandkostenfrei, wie immer). Falls jmd einen günstigen Receiver sucht (ohne Soundabgreifen über HDMI und ohne neue Tonformate DD TrueHD und DTS HD), dürfte damit ganz gut bedient sein.