HiFi & Heimkino [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das z-5500 bietet auch 2 digitale anschlüsse für den dvd player oder eine konsole..

es kommt immer drauf an was man für vorstellungen hat oder was man damit vor hat ;) und filme spiele sind damit top, kann mir kaum vorstellen das hier der ein oder andere für solche dinge mehr Leistung braucht:rolleyes: (wie Equilibrium z.b.)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie du schon sagst. Das Z5500 bietet einen günstigen Einstieg in die 5.1 Welt für Heimkino/Spiele.
Mein Heimkino hat das 10-fache des Logitechs gekostet, und auch damit kann man Equilibrium wunderbar schaun ;)
PC-Spiele natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich eine Seuche, dass sich hier Leute von immer der gleichen Seite hier nur registrieren um die Bilder bzw. Links zu posten und sonst nix zum Thema beitragen? :rolleyes:

Abgesehen davon gibts da auch nur winzige Bilder und meist nur eins. ;)
Der Sinn will mir nicht so recht in den Kopf.
 
naja das z-5500 bietet auch 2 digitale anschlüsse für den dvd player oder eine konsole..

es kommt immer drauf an was man für vorstellungen hat oder was man damit vor hat ;) und filme spiele sind damit top, kann mir kaum vorstellen das hier der ein oder andere für solche dinge mehr Leistung braucht:rolleyes: (wie Equilibrium z.b.)

mfg

ich hör damit tatsächlich nur noch musik wenn ich am pc sitze (deswegen fiel meine wahl auch auf das motiv 2) - fürs HT brauch ich das nicht. ;)
digitale inputs brauch ich dazu nicht.
fürs kinderzimmer hat das z5500 freilich genug leistung. :xmas:
 
jo der hat sich wohl gerade nen schlechten zeitpunkt dafür ausgesucht :fresse:

> lieber warten oder bei eBay versuchen, da sind öfters mal welche nicht auf dem laufenden :d

wie kann ausgrechnet quelle das so günstig anbieten oO die sind bei elektronik sonst eigentlich überhaupt nicht günstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so langsam scheint es auch der letzte gemerkt zu haben. ;)
Acandor ist in der Insolvenz, wozu eben myby, quelle, karstadt und co gehören. Deshalb machen myby und quelle derzeit ne Menge Angebote, um alles aus den Lagern rauszuhaun. Gestern oder Vorgestern waren auch Fernseher dran, die man so für 100-200Euro unter günstigstem Neupreis bekommen hat (30% Rabatt).
 
also ich weiß nicht ob ich den AS10 soweit hochquälen würde, aber probieren geht sicher über studieren.

ich probiers demnächst mal aus!
werde ja meinen as10 mit den chrono 502 kombinieren, wobei ich denke, das 80 oder 100hz 'n guter wert ist!
80hz sollten die chrono eig. spielerisch spielen können ohne groß drunter zu leiden...
und für musik sollte das eh angemessen sein...will ja nicht immer den ollen drecksbass vom as10 anhören müssen...aber das geld sitzt ja nunmal nicht so locker :d
 
bei mir juckts auch das Lautsprecher Budget für dieses jahr anzufassen aber ich warte noch ein P/L schnäppchen ^^
Ich hät gerne silberne Chrono 507 ^^ damit kann ich denn noch besser als mit den 430ern die andere Kultur musik meiner nachbarn übertönen :p
 
Mir ist grade eben aufgefallen, das bei meiner Technics Anlage die eine Box viel lauter und voller klingt als die andere, das ist aber nur so wenn die Musik vom Pc kommt (per Klinke auf Aux Kabel), kommt die Musik direkt vom CD-Spieler ist das nicht so, hat einer nen Plan woran das liegen könnte?
 
Mir scheints so als ob die Realtek Software nur eine Box erkennt, da ich ja die ganze Anlage über die Klinke dranhängen habe, wenn ich in der Software die Balance nur auf den Linken Speaker verstelle kommt gar keine Musik mehr raus.
 
dreh mal rot/schwarz beim cinch, wenn das problem dann immernoch besteht, stimmt was am verstärker nicht.

wenn was am verstärker nicht stimmt, drehste dann rechts/links an den boxen. wenn das problem immernoch besteht, is entweder die eine box oder das lautsprecherkabel defekt.

ich hätte auch das kabel zum verstärker im verdacht.


edit: was es noch sein könnte: wahlschalter für die quelle verdreckt/defekt, eingang selbst defekt (mal anderen testen für beides)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiers demnächst mal aus!
werde ja meinen as10 mit den chrono 502 kombinieren, wobei ich denke, das 80 oder 100hz 'n guter wert ist!
80hz sollten die chrono eig. spielerisch spielen können ohne groß drunter zu leiden...
und für musik sollte das eh angemessen sein...will ja nicht immer den ollen drecksbass vom as10 anhören müssen...aber das geld sitzt ja nunmal nicht so locker :d

Mir geht's nur darum das der AS10 die kleinen Rearspeaker beim Filme schauen oder zocken unterstützt.
Musik höre ich seit ich meine neuen Stand LS habe nur noch per Direct Stereo,so merkt man wirklich mal wie Musik eigentlich klingen sollte.Aber ich denke 100hz sollten dem AS10 dicke reichen damit es sich beim Filme schauen einigermaßen ordentlich anhört.
Muss halt bis Ende des Jahres mal so zusammen Harmonieren,erst dann gibt's neue Rear's und Sub.

Gruß SiLv3R`
 
Abend Leute..
en Kumpel von mir sucht nach nem neuen LCD, sein Budget liegt bei max. 800€...
habe nicht viel Ahnung von LCDs und wollte ihm einfach mal nen paar VOrschlage präsentieren..
Gibts da irgendeinen Primus in der Preisklasse? Worauf sollte ich achten? Neben dem allgemeinen wie Full-HD und dem Krams?

Gruß

Edit: den Link hat er mir mal gegeben, was er nicht schlecht fand..

Edit2: pöh.. nagut ^^ dass das nich zum Heimkino gehört.. najut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne Meine Regallautsprecher an die Wand montieren.
Canton Karat M10

ist diese Möglichkeit empfehlenswert ? Gibt es Alternativen viel günstigere oder
grundsätzlich andere?

http://www.plasma-halter.de/shop/La...autsprecher-Wandhalter-B-Tech-BT77--1479.html

Hey,

Generell ist die von dir genannte Wandhalterung schon zu empfehlen - ich
besitze die gleichen, wobei sie bei mir ein Paar NuBox 381 halten, allerdings
würde ich, wenn du dich für sie entscheidest vielleicht mal nach einem
anderen Shop umsehen, im Nubi Shop gibt es sie Beispielsweise für
40€, zudem sparst du dir dort bei jedem bis zum 01.09 bestellten Artikel
die Versandkosten, ergo bekommst du sie für 40€ inkl. Versand..:wink:

MFG Frogger86
 
Na das hör ich doch gerne. besten Dank für den Link.

Denn werde ich gleich mal ordern.

edit:

So hab sie bestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dreh mal rot/schwarz beim cinch, wenn das problem dann immernoch besteht, stimmt was am verstärker nicht.

wenn was am verstärker nicht stimmt, drehste dann rechts/links an den boxen. wenn das problem immernoch besteht, is entweder die eine box oder das lautsprecherkabel defekt.

ich hätte auch das kabel zum verstärker im verdacht.


edit: was es noch sein könnte: wahlschalter für die quelle verdreckt/defekt, eingang selbst defekt (mal anderen testen für beides)
Ich hab jetzt rot und weiß am chinch vertauscht und jetzt ist grade die andere box etwas leiser und nicht so dynamisch die andere jedoch entfaltet jetzt ihr volles potential also grade andersherum.
Boxen und Verstärker sind ausgeschloßen, da es per CD keine Unterschiede gibt, kann jetzt doch noch nur am Kabel liegen das vom Pc zum Verstärker geht oder?
 
ja es liegt dementsprechend am kabel oder an der soundkarte. ich würde aber erst ein anderes kabel testen, bevor ich an der soundkarte rumstelle. ein defektes kabel ist viel wahrscheinlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh