HiFi & Heimkino [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn man nichts anderes kennt ist es schon gut.
Es gibt ja auch leute die Preisen bose an...
 
naja wenn man nichts anderes kennt ist es schon gut.
Es gibt ja auch leute die Preisen bose an...

Ist schon klar gibt immer einen weg nach oben.

Ich hab zwar kein Teufel system hab aber schon viel gutes über die Teile gehört. Ich bevorzuge da eher Nubert :d

Ich würds an seiner stelle wie gesagt testen und fertig :)
 
Arrgh...man kotzt mich das an.
Meine Victa 700 regeln nun bei 60 Hz ab, mein Sub kommt ab 80 Hz bis 30 Hz runter.
Bei ~40 Hz dröhnts wie Sau und bei 64-74 hab ich iwie nen Loch -.-
Was kann ich dagegen tun?
 
rumrücken, nen zweiten Sub und zum Bsp. ein AntiMode anschaffen.
 
Das kostet ja über 220$ Oo
Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten?
Der Frequenzverlauf muss ja nicht ganz lienar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harman/Kardon HKTS 11 Akives Heimkino Box. Set Silber --> 438€
Onkyo TX SR 507 --> 269€
-------------------------------
Insgesamt 707€

So habe nun gesamt 661€ gezahlt.
jedoch ist dabei ein Onkyo 607 für 335€ und HKTS 11 für 326€.

Alles Abholpreise bei mir hier gewesen.
Somit habe ich denke ich Gute Schäppchen geschlagen für ein Gutes Heimkinosystem?
Was meint ihr sollte ich denn andere Boxen kabel kaufen oder reichen die die beigelegt sind?
 
ich weis nicht was ich ausgeben will immer das was sie wert sind.
Silber weil es besser zu den möbeln passt. Ich schwanke noch ein bischen daher
zwischen ergos und chronos. Kann mir eienr sagen wie Pegelfest die sind ?
Bei den Karats die hinten hab übernimmt irgendwann der Hochtöner alles
das klingt denn nicht mehr so nett^^. Ich hör gerne ein klein wenig
über zimmer Lautstärke. Selten dreh ich mal auf aber wenn denn soll es
auch noch okay klingen.

Ich hab auch schon mit den Heco Celan 500 geliebeugelt allerdings hab
ich da keine Ahnung wie die sich anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun gesamt 661€ gezahlt.
jedoch ist dabei ein Onkyo 607 für 335€ und HKTS 11 für 326€.

Alles Abholpreise bei mir hier gewesen.
Somit habe ich denke ich Gute Schäppchen geschlagen für ein Gutes Heimkinosystem?
Was meint ihr sollte ich denn andere Boxen kabel kaufen oder reichen die die beigelegt sind?

:wink:

Hallo,

lese hier schon lange mit und hab mich jetzt extra angemeldet um dich zu fragen, wo es den 607er für 335 € gibt. (MM, Saturn oder irgendwie Privat ?) Will mir nämlich auch diesen Receiver kaufen und suche ein Schnäppchen.

Danke

GI_Joe
 
schau mal heute noch beim Media Markt vorbei, bei meinem hat der 607er 399,- gekostet, minus die 16% wären es dann auch 335 Euronen gewesen.
 
Habe seit kurzem bei meinem AKG K530 das Problem, dass da wohl irgendein Kleinteil in der (li.) Ohrmuschel locker ist und folglich raschelt es dort bei Bewegung des Kopfes nun, was natürlich beim Musik hören stört.
Gekauft habe ich ihn im Februar 08 bei Amazon, macht ne Reklamation Sinn?
 
probieren kann mans ja mal. und amazon ist sehr kulant
 
Habe seit kurzem bei meinem AKG K530 das Problem, dass da wohl irgendein Kleinteil in der (li.) Ohrmuschel locker ist und folglich raschelt es dort bei Bewegung des Kopfes nun, was natürlich beim Musik hören stört.
Gekauft habe ich ihn im Februar 08 bei Amazon, macht ne Reklamation Sinn?

klar, hast garantie, solange du die hast lohnt das selbst hand anlegen nicht, sowieso bei kopfhörern, kannst mehr kaputt machen als es nützt
 
@knX & Kranüsch

Also bin gerade zurück von Saturn und MM wegen 607er:

MM: 499 € ausgezeichnet und keine Chance den Preis herunterzuhandeln. Also mit 19 % bissl über 400 €. Nachteil: Schwarze Variante nicht vorhanden, Liefertermin nicht bekannt.

Also weiter zu Saturn:

1 Schwarzer noch da, Preis 457€, nach Gespräch mit dem Abteilungsleiter max. 440 € sonst würde der Saturn Verlust machen :lol:.

Ergebnis: Keinen Receiver gekauft.
 
Meine Aufstellung lässt sich kaum ändern, einfach nicht genug Platz in meinen 16m2.
Die Boxen sind ca 40 und der sub 35 cm von der wand weg, mehr geht einfach nicht.
Werd das heute nochmal testen, da ich gestern abend den abstand auf die gerade gesagten cm erhöht habe.
 
Ich hab auch 16m², aber besitze auch nur 2 500er, mein Zimmer isn viereck, Aufstellung dürfte echt jeder kennen...Ich muss mich ma zurück halten, ich misch mich ja überall ein xD
 
@knX & Kranüsch

Also bin gerade zurück von Saturn und MM wegen 607er:

MM: 499 € ausgezeichnet und keine Chance den Preis herunterzuhandeln. Also mit 19 % bissl über 400 €. Nachteil: Schwarze Variante nicht vorhanden, Liefertermin nicht bekannt.

Also weiter zu Saturn:

1 Schwarzer noch da, Preis 457€, nach Gespräch mit dem Abteilungsleiter max. 440 € sonst würde der Saturn Verlust machen :lol:.

Ergebnis: Keinen Receiver gekauft.
Oh da hattest echt kein Glück gehabt.
Im Mediamarkt München ging sogar nen onkyo 607 für 315€ weg... Echt heißer Preis!
Da hatte ich wohl auch Glück gehabt :).
 
Hi Leute,
hab heute meine Hifi-Ecke bissl umgeräumt und beim anschließenden Probehören der Boxen hab ich den Eindruck gewonnen, dass bei meiner rechten Box der Hochtöner seinen Dienst verweigerte..
aus der linken Box habe ich fast durchgehend ein Becken gehört, während aus der rechten keins erklung.. auch als ich die Balance auf den rechten stellte, stellte sich kein Becken ein. Danach hab ich die Verblendung abgenommen und durfte eine kleine Delle am äüßeren Rand des Hochtöners feststellen...
Hab bislang nur das erste Lied der CD gehört und noch keine andren Lieder gehört, aber darf ich vermuten, dass der Hochtöner im Eimer ist?
Wenn ja, dann sicherlich ein Fall für die Garantie?

Gruß
 
Schließ dochmal deinen PC an und lass einen Sinustongenerator töne für den Hochtöner wiedergeben. Aber nicht zu laut bei hohen Tönen, dann kans sein das du den wirklich kaputt machst. (falls ers noch net ist^^)

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh