Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diejenigen die dir am besten gefallen
gibt es da keine Leistungsunterschiede ?
doch leider .. (ich wohn auf dem Land ... )
Das heißt es gibt keine gravierende Unterschiede zwischen den Boxen oder ?
Hi,
ich hab grad mit einem kleinen Projekt angefangen. Bestehend aus Veratärker und Boxen.
Als Verstärker hab ich die alte Platine von einer (600w) Grundig Anlage eingeplant. und mir geht es vorerst ums programmieren des µControllers.
Als Boxen hab ich eigentlich an Picolinos gedacht (also was kleineres) leider find ich bei Ebay nichtmehr die eigentlich empfohlenen Vifas. Jetzt ist mein Problem dass ich keine weitere Quelle kenn/gefunden habe.
Also zu meine Frage:
- gibt es alternative Lautsprecher zu den Picolinos (budget 100-150 €)
- kennt einer noch bezugsquellen von den Vifas
mfg unl34shed
na ich wohne auch aufm land, dann fährt man halt mal ein paar km und gut ist
schau mal in die gelben seiten gibt mehr läden als du glaubst der mm und saturn ist meist eh der falsche laden für sowas
und ja es gibt gravierende undterschiede aber das betrifft weniger die leistungsdaten
grün und blau sind auch beides farben, aber nicht jeder mag jede
das ist was anderes wie beim auto oder beim tv gerät
dazu wird der klang zu subjektiv wahrgenommen
also ich hab meine canton einfach auch gut glück bestellt, und gehe davon aus, dass sie gut klingen, weil wir andere schlechtere canton zu hause im wohnzimmer haben, die auch nicht übel klingen
30tage rückgaberecht darf man in einem solchen fall ruhig mal ausnutzen
P.S.: hab mir jetzt doch nen sub zugelegt...kommt morgen an: canton as105...der reicht für meine 10m²
wenn ich keine Möglichkeit zum Probehören hab welche von diesen Boxen würdet ihr mir empfehlen
ich höre zu 80% Musk und 10% Filme..
Heco Victa 500
Heco Victa 700
Magnat Monitor Supreme 1000
Magnat Monitor Supreme 2000
Canton GLE 407