Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderen Subwoofer würde ich nehmen und der AV/Reciver is gut aber
der gibt mehr her als Die LS ^^
welche Lautsprecherkabel könnt ihr mir empfehlen ?
sollten nicht allzu teuer sein ..
welche Lautsprecherkabel könnt ihr mir empfehlen ?
sollten nicht allzu teuer sein ..
Ja macht er aber mit den Ls hast da nichts von
Ja macht er (Die Feststellung das auch der 507 HD Tonformate unterstützt)
aber mit den LS (Lautsprechern) Victa 500/700 wird man da nichts von haben.
Jetzt alles klar ?
hallo,
ich möchte mein teufel theater 2 vllt in den ruhe stand schicken,
allerdings möchte ich nur max 900€ ausgeben. ein harman kardon AVR 147 AV steht schon bei mir und befeuert mein teufel system.
also für die front hätte ich gerne schöne standboxen und für rear was weniger auffälliges, der sub sollte kleiner sein als der von meinem teufel system (der is viel zu riesig um ihn irgendwo gescheit der wohnung anzupassen) aber natürlich sollte er mindest soviel bringen und besser klingen. hat da wer irgendwelche vorschläge?
wo kann ich mich zu dem thema gut einlesen?
Hallo, möchte mir demnächst den Sanyo Z3000 kaufen und dazu eine Rahmenleinwand. Wenn ich mir so ne Rahmenleinwand von 3m Breite kaufe, verliert man da viel an Bildqualität? Was für eine größe wäre denn optimal?
was bringen die neuen hd-tonformate eingeltich an neuerungen? außer das die auflösung vllt nen bisschen besser ist?
(Vor allem wo ich die PC-Soundkarte quasi einfach "weiter/-durch -leiten" kann, so dass ich auch vom PC 5.1 Sound bekomme.
Der Receiver soll quasi als Verteiler mit mehreren Eingängen dienen. Ausgegeben wird immer nur an das Teufel System.
Und es wird immer nur ein Eingang beansprucht. Also 2 Inputsignale auf einmal müssen nicht verarbeitet werden können (falls das irgendwie geht).
@henni
zudem würd ich dir empfehlen, soweit das bei dir geht, den pc via toslink o.Ä. mit dem reciever zu verbinden. hab ich auch gemacht. die signale werden direkt digital übertragen und müssen somit nicht nochmal umgewandelt werden, was zu lasten der tonqualität gehen kann. außerdem hat man dann nur noch ein kabel und nicht 5 verschiedene strippen. musst du wissen. vllt hat dein mainboard ja spdif/toslink.