Scharrlatan
Urgestein
Meine neuen Boxen:
Quadral Rubin MK II
bist ja auch im hifi forum aktiv
hab deinen beitrag dort auch gesehen ^^
was hasten bezahlt?
erinnern mich an meine für 15€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine neuen Boxen:
Quadral Rubin MK II
viel gibt es zum acer noch nicht zu sagen
sehr hell ist er, was in hellen räumen von vorteil ist bei kleinen diagonalen ist es evtl too much aber das ist das kleinere übel
3-fache geschwindigkeit beim farbrad, da blitzt dir der regenbogen nur so entgegen, die lautstärke ist ein klarer nachteil und er hat keinen lens shift also von deraufstellung sehr ungünstig
der Z3000 ist altbewährt, man weiß um seine stärken
btw der acer hat immer noch keine 24p unerstützung sprich judderfrei wird das nix mit einer bluray, das kommt erst mit der nächsten gen
ich sage, finger weg vom acer
jain, die aktuell angekündigten modelle sind natürlich auf dem niveau der "alten" modelle (Z3000/HW10) beim erscheinen
evtl der kommende TW2900 aber da gibt es noch absolut null erfahrungsberichte oder gar eine bildqualitative einschätzung
http://s6.directupload.net/images/090919/5wijgvsw.jpg
meins
Da geht einem doch das Herz auf........zumindest haben die Ami's den Stil bei behalten
Welche Amis?
Wen mich mein Gefühl nicht völlig verarscht hat, dürfte sich das Gezeigte um Dynaudios gehandelt haben?
Da geht einem doch das Herz auf........zumindest haben die Ami's den Stil bei behalten