HiFi & Heimkino [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600€ - 200€ für den AVR = 400€ für die Lautsprecher.

400€/5 = 80€ pro LS ohne Subwoofer

400€ - 150€ für den Sub = 250€ -> 50€ pro LS.

Könnte gerade so klappen. Nen Heco Victa Set ist wohl drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte woche gabts die chrono 507 das Paar für 440 ich ärger mich das ich nicht zugeschlagen habe :-(
ich warte nu aber doch noch ein bischen viel is denn ja auch genug Geld für die Ergo seirie da.
 
wie bitte?
chrono 507 für 440???...
boah...hätte ich meine 502 wieder vertickt...
 
ja war aber nur ein Paar noch da in schwarz ich hätt sie gern in silber aber im nachhinein
ärgert es mich
 
na toll...hätte sie ja auch in silber haben wollen :fresse:
schwarz is mir eh wayne
 
letzte woche gabts die chrono 507 das Paar für 440 ich ärger mich das ich nicht zugeschlagen habe :-(
ich warte nu aber doch noch ein bischen viel is denn ja auch genug Geld für die Ergo seirie da.


Das waren doch bestimmt die Aussteller in der Bucht oder :confused:

Ich glaube die habe ich auch gesehen, bei denen habe ich mein 505er Center für 149€ und kostenlosen Versand gekauft. Die 509er hatten sie nicht angeboten, sonst hätte ich mir die auch geholt :d

@Kranüsch

Ich würde dir von Teufel das Theater 1 empfehlen, weil ich es schon selbst gehört habe und einen guten Klang mit viel Bums hat. Wenn du ein bisschen mehr Geld hast würde ich mir das Theater 4 Hybrid holen, aber für dich müsste das einser vollkommen ausreichen. Die Boxen sind nicht zu groß und passen wunderbar in ein kleines Zimmer.
Ich selber wollte mir erst das Theater 4 Hybrid holen, aber da ich mehr Musik höre als Film gucke, habe ich mich für die Canton Chrono Serie entschieden.
Gute Receiver bekommste an jeder Ecke für 200€ und schon sind wir in deinem Rahmen :d
 
Ich brauche kleine Satteliten... Keine riesen Teile..
SOne kleine Boxen wie das Concept E 300 Digital
Gibts da denn noch etwas anderes im Preisrahmen um ~800€ inkl. AVR.
 
Ich habe diese kleinen Satteliten dinger gehört und würde dir davin nur abraten:hail:

Das Theater 1 ist nicht groß, passt genau in dein Zimmer...
Wenn du schon einmal ein kleines Kino willst, dann kauf die was anständigen und nicht solche pups Sateliten. Aber ist deine entscheidung ;)
 
600Euro für nen kleines Tröten-Set? Bissel sehr teuer fürs gebotene meiner Meinung nach.

Keiner hat verlangt, dass du da Standlautsprecher hinpackst. Es gibt auch normale Regallautsprecher, die wohl eigentlich überall hinpassen sollten und dennoch wesentlich besseren Klang machen als so kleine Satelliten.
Also halt so Lautsprecher wie Victa 200 oder 300. Muss nicht zwingend Victa sein, gibt auch noch andere Alternativen, kann sie zu dem Preis aber empfehlen.

Für 600-800 bekommt man mit Regallautsprechern aber schon was vernünftiges hin.
 
ja waren in der Bucht ich hätt sie mal nehmen sollen :-(

ja bei 800€ geht schon ein bischen mehr, nen Victa set wär da schon drin. Oder ein Teufel set
mit Regallautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir vlt mal das HKTS 11 an, gibt auch nen Erfahrungsthread im Hifi-forum, von dem Set scheinen einige Leute angetan zu sein.
 
Jemand ne Ahnung, wo es nen Hochwertigen 2x 3,5mm Buchse Klinkenadapter gibt bzw. wer die herstellt?
 
Danke das HKTS 11 schaut ja ganz gut aus...
Große Boxen passen aus dem Grund nicht hin, da die Couch an der Wand steht und direkt gegenüber der Fernseher in einem Regal --> kein platz für große Boxen...

EDIT:
Was für einen Receiver oder Boxen in der Größe von dem HKTS 11 gibt es noch?
Der Receiver erwecket auch einen soliden und gut gebauten Eindruck.
Gibt es auch Extreme Soundunterscheide bei den Receivern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Ich finde keinen Sammelthread zum HKTS 11
Kannst mir vllt. den Direkt Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiei :d
Da habe ich ja etwas zu lesen Heute Nacht :O.
Hm... ALso so aufm 1. Blick scheinen die Leute zufriedne mti ihrem Systemen...
Danke für den Link btw :).
Also so wie ihr sagt, dass das Teufel system zu überteuert ist + taugt nix, werde ich wohl ein anderes System nehmen vllt. das HKTS 11 inkl. einem Onkyo TX-SR507EB (da dieser TRUE-DTS und DTS-HD kann.
 
naja von der Theorie her sind diese SatSysteme eben immer ein Kompromiss, die Satelliten kommen baubedingt einfach nicht weit runter und dann muss der Sub eben einen ziemlich großen Bereich abdecken. So ein Sub ist nicht unbedingt günstig.
Aber es kommt halt eben auch immer auf die eigenen Ansprüche an, es gibt mehr als genug Leute die mit so einem System glücklich sind :)
 
:)
Also in dem 8-10m² Raum bin ich zufrieden mit einem Teufel Concept E Magnum und eine Creative X-FI.
Bloß wollte ich nun noch ne 5.1 Anlage für das andere Zimmer kaufen, was ~25-26m² Groß ist.
Anzuschließen gilt es folgendes:
WDTV Media Player (HDMi)
Samsung HDD Recorder (hat einen HDMI Anschluß)
Vllt. eine XBOX360
und eine WII
Und ab und zu ein Laptop...
Wobei ich den Laptop ggf. über den HDMi Eingang über den Fernseher anschließen kann.
Und natürlich eine Radio Anlage sollte auch noch an den AVR.
Naja im "normalen" analogen Fernsehn ist der Sound halt nicht soo der Bringer.
jedoch gucke ich oft Filme über einen BluRay Player...
Von daher sollte ne Gute ANlage her.
Und all zu viel Platz ist da nicht mehr für große Boxen ich bin sogar ziemlich froh, wenn diese weg sind...
Natürlich habe ich schon etwas Ansprüche jedoch keine Riesen...
 
würde auch mal einen Blick auf das KEF System werfen, damit sind auch sehr viele User zufrieden. Ob es den Mehrpreis wert ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Das sind ~100€ im Mehrpreis...
HM weiß net...
Wenn es gravierende Unterschiede zum anderen sind dann könnte ichs verstehen...
Jedoch finde ich das Design etwas seltsam.
 
Also so wie ihr sagt, dass das Teufel system zu überteuert ist + taugt nix, werde ich wohl ein anderes System nehmen vllt. das HKTS 11 inkl. einem Onkyo TX-SR507EB (da dieser TRUE-DTS und DTS-HD kann.

DTS-HD werden diese Boxen wohl kaum imstande sein hörbar wiederzugeben, Da würd ich das Geld lieber sparen.

Gruß
 
für 10m² reicht ein 307 völlig...obwohl ich mir für die gleiche raumgröße nen denon 1709 gegönnt hab :fresse:
 
Moin,

kann mir jemand einen Vollverstärker empfehlen, wo der PhonoIn Eingang nutzbar ist, sprich nicht allzu schlimm klingt? Preislich sollte er nur so um die 200€ liegen.

Ich hatte an einen Denon PMA510 gedacht, gibt es Einwände?
 
das istn nen spielzeug ^^ kauf dir lieber nen gebrauchten in ebay für 200..
 
Harman/Kardon HKTS 11 Akives Heimkino Box. Set Silber --> 438€
Onkyo TX SR 507 --> 269€
-------------------------------
Insgesamt 707€


Was meint ihr? Ist das gescheit oder nicht? Sind die mitgelieferten Kabel gut genug?
oder sollte ich Neue Kabel kaufen?
Der Onkyo TX SR 507 hat ja auch einen FM Transmitter dirn, zum Radio Stationen speichenr und empfangen oda?
Dann kann nämlich die Radioanlage weg...

Die Kombi sollte gut genug sein oder empfehlt ihr etwas anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh