HiFi & Heimkino [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus. nur das schwarze glas ist echt putzintensiv ^^ habe auch eine schwarze scheibe an meinem rack.
wie zufrieden bist du mit deinem topfield (am besten im hifithread weiter schreiben)?

Der Topfield ist damals das Top Gerät gewesen, als die ersten HD Receiver rauskamen - heute kann ich dir das nicht so genau sagen...
Für mich reicht er, ich nehme selten etwas auf, daher ist es nur ein zusätzliches Gimmick, auf das ich theoretisch verzichten hätte können.
Das Bild ist echt klasse, beim Ton sieht das leider teilweise ein bissel schlecht aus, Dolby Digital hat manchmal aussetzer und man kann es leider nicht einstellen, dass es mit verzögerung ausgegeben wird.

Alles in allem würde ich das Gerät vermutlich nicht wieder kaufen, da leider immernoch Bugs vorhanden sind, die seit ewigkeiten bekannt sind, aber einfach nicht behoben werden [können?].
 
ah ok. ich habe ihn nämlich auch. und das mit den tonausetztern ist eigentlich der einzige bug den meiner hat(und damit sehr nervig). ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem teil
 
stimmt

mach mal pics
Nur für dich nochmal:
1680_3731356234333363.jpg
 
wieso vor einiger zeit?
ich hab meine schon seit 3 jahren und die sieht net so schlimm aus :d
 
ja!;)
aber deine picolinos finde ich, ich bin ehrlich, hässlich :fresse:
stehe nicht so auf selbstbau!
wenn du die lackiert hast, und schönere chassis drin sind, dann sehen die gleich 10 mal besser aus!, noch ein paar vernünftige füße drunter!!! :d
 
Moin,
ich bin am überlegen das
http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E300-Digital.cfm

System zu holen (fürn Fernseher in einem ~25m² Raum.
Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe ein Teufel Concept E Magnum fürn PC.
Ich bin ziemlich begeistert von der Qualität

Hat denn wer das Set schon?
Oder gibt es auch gleichwertige Sets von anderen Herstellern mit einem Receiver intern oder extern? Auch bis max. 400€?
 
nö, aber um ehrlich zu sein von den Satelliten würde ich nicht viel mehr erwarten als von den Concept E Satelliten.
 
Naja, wirklich größer sind die ja nicht. Sind auch nur mikrige 9x15cm Boxen, was erwartest du da? Für nen PC geht das aber natürlich. Aber für 25m² und Heimkino stark unterdimensioniert.

Abgesehen davon ist die Decoderstation auch überteuert. Für das Geld bekommt man schon wesentlich bessere und vielseitigere Einsteiger-AVRs mit AudioDelay, vielen Eingängen, besserer Leistung etc pp.

400Euro find ich jedenfalls zu krass dafür. Dann lieber erstmal nur nen 5.1 Einsteiger-AVR kaufen und 2 Standboxen oder größere Regalboxen dranhängen und nach und nach noch aufrüsten. Habe für mein Victa Set bisher gerade mal ca. 340 Euro bezahlt. Für den AVR damals 150 im Angebot, gesamt also gerade mal 490-500. Und ich denke das sollte wesentlich besser sein als das Set da. Natürlich nur als Beispiel, gibt auch andere gute günstige Standboxen mit gleichem P/L Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja!;)
aber deine picolinos finde ich, ich bin ehrlich, hässlich :fresse:
stehe nicht so auf selbstbau!
wenn du die lackiert hast, und schönere chassis drin sind, dann sehen die gleich 10 mal besser aus!, noch ein paar vernünftige füße drunter!!! :d

Jetzt wirste aber schon leicht unverschämt......kaum Flügge und schon Ansprüche anmelden......sei froh, das de die antiquar MX 518 noch mal sehen durftest......die PicoLinos bekommen ja noch ein Kleidchen......bei ner Raupe spricht man ja auch erst von " Häßlich " wenns ein Nachtfalter geworden ist :d
 
ja lol :d
da komme ich mir doch gleich wohlbehütet vor von "papa" belehrt zu werden :fresse:
ich hab nur meine meinung geäußert...ich mag einfach keine schrägen flächen!
am besten so schlicht wie möglich!
 
ohaa...gut, dass ich vorerst noch keine rears benötige;)
muss eh erstmal wieder sparen...
ich weiß net mal, wo die 1000€ für meine anlage hergekommen sind...:fresse:
 
haha,

so gut hätte ich es auch gerne, ich such mal mein Konto ab vlt finde ich auch noch den ein oder anderen Tausender rumflacken.
 
ne ehrlich...ich war die ersten 3 wochen in den ferien arbeiten...meinen lohn dafür hab ich noch nicht, kann ich also auch nicht ausgegeben haben...hab 100€ auf's sparbuch gebracht und konto war eh platt...
entweder ich hatte hier zu hause noch so viel rumfliegen oder ka?!^^
meine eltern haben wenigstens nichts bezahlt...naja...so muss das :d
wenn's nur immer so leicht wäre!

und nochmal wegen den chrono:
meine chrono 502 kosten jetzt 480€ :d
ich hab meine für 370 gekauft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir denn ein gescheites 5.1 System für ~600-800€ empfehlen inkl. AVR?
Kann ruhig auch weniger sein ;).
Boxen sollten klein sein, da ich keine RIesen boxen her aufstellen kann im 25m² RAUM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh