was wilslt du mit einem Karat LS und es gibt viele LS aus der Karat serie ^^
Ich glaube das solltest du im Marktplatz klären und einfach wird es nciht sein einen zu bekommen.
Ich such natürlich paarweise bzw. einen Center ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wilslt du mit einem Karat LS und es gibt viele LS aus der Karat serie ^^
Ich glaube das solltest du im Marktplatz klären und einfach wird es nciht sein einen zu bekommen.
Maaan, das kann doch nicht sein ... habe jetzt alle großen Elektroläden (Saturn, Media Markt, Conrad und EP) in Düsseldorf angerufen und alle Läden hätten die Boxen zwar da, aber nicht für eure genannten Preise. Oder kennt noch jemand gute Läden für sowas in Düsseldorf? Saturn war mit 249€ / Stück am teuersten. Bei EP kosten die 199€ / Stück, Conrad und Media Markt 299€ / Paar. Im Internet habe ich die in Buche jetzt für 249€ gefunden, aber da scheint ja noch einiges am Preis zu gehen. Ich werde jetzt mal alle Ebay-Händler durchprobieren. Oder falls jemand seine Heco Victa 500 Buche rein zufällig los werden möchte -> PN. ^^
MfG,
Dr. Koile
allso als b ware finde ich die hecos für 199 euro
http://www.bluesound24.com/-Home-Hi...lautsprecher-Buche-B-Ware/a-1716-24-62-0-0-0/
Also ich hab den 492 und bin schon damit zufrieden
Persönlich, wenn du noch Cds, neben Mp3s.., die schon deutlich besser klingen, hörst, dann würde ich dir auch nen passenden Cd-Player empfehlen.. die bekommst du sogar meistens für nen 20er incl Versand
hab mir den 596 und den 496 mal im hifi-wiki angesehn und da fällt mir auf den ersten Blick auf, dass der 596 schon mal 1,7kg mehr wiegt.. das würde bei gleichem Preis schon mal für den 596 sprechen
Der gleiche Händler hat mir die Hecta 700 Buche (nur einmal ausgepackt) für 225€ angeboten. Sollte ich nicht lieber da zuschlagen? Könnte die Boxen sogar in der Filiale in Wuppertal abholen.
MännerboxenMeine neuen Boxen:
Quadral Rubin MK II
[geiles Bild]
Für die 700er ist das ein unschlagbarer Preis, wenn die wirklich nur einmal ausgepackt wurden. Da du sie dir vor Ort sogar angucken könntest, würde ich da nicht lange überlegen.