thalliuM
Neuling
steward electricscreen, 2m hab ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GuaRd!aN schrieb:Hi, ich mal wieder!
In Sachen HiFi stimmt das schon, man muss sicherlich für sich selbst definieren, was gerade den eigenen Ansprüchen genüge tut. Meiner Meinung nach sollte man um sowas zu beurteilen wirklich mal "High End" Vertreter, und auch "Low End" Vertreter gehört haben. Weil bei Hifi gibt es, wie ich finde keinen Absoluten Höreindruck, da jeder Lautsprecher charakteristische Nuancen aufweißt, die absolut einzigartig sein können. Dennoch darf man nicht vergessen, dass es keinen "Standardlautsprecher" gibt.
Meine Persöhnliche Referenz ist ein Sennheiser HD 25 bei Zimmerlautstärker, an einem Motu 828 mk2 Interface. Damit vergleiche ich Lautsprecher, und für mich ist diese Rechnung bisher immer aufgegangen.
Sonst würde ich ma sagen, vindiesel ist hier wohl momentan alle am pwnen!
Was anderes @ Everest2000
Wie kommt deine Affinität zu PA, usw?
Habe mir vor längerem auch eine PA gekauft mit allem drum und dran.
Hab da auf Behringer gesetzt, weil ich "erträgliches" zu günstigem Preis wollte. Auf was setzt du so?
Gruß, Kenneth
daxerox schrieb:würde mich auch mal interessieren
Versuche mir auch grade ein "Heimkino" mit DVB-S und einem 5.1 ALDI-System aufzubauen
Zabuza schrieb:Ich nutz die nVidia Forceware 6.85 fürn dual x16PCIE ... is halt der standart realtek chip, und da hab ich im treiber schon alles mögliche versucht, es gibt keine möglichkeit irgendwas mittm center einzustelln.
Wenn ich die center Box rausziehe, dann funzt sie eins a, aber dann funktionieren meine rear satelliten nicht mehr... und das is so ja auch nicht im sinne des erfinders... ich spiele mit dem gedanken mir ne X-FI zu holn... aber nur wenn ich die probs dann ein für alle ma außer welt sind...
Die oberen sind ausgedruckt und gerahmt!xxthebestionxx schrieb:@ vindiesel
wo haste die geilen Schilder her gefallen mir. Hatte schon einen gefragt der sie ausgedruckt hatte und dann gerahmt. wie hast du das gemacht ?
Mortaro schrieb:Hier mal mein erstes Bild, dummerweise sind die Akkus meiner Kamera leer, es gibt mehr, wenn die wieder Saft haben
Volc0m schrieb:moin,
ich hätte gern mal ein Bild gesehn wie man an dem PC noch sitzen soll.. (mit den Knien im Sub? )
Gruß, Volc0m