Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
knX schrieb:@xvid
das Set ist schon in Ordnung, obwohl ich persönlich für 600,- eher Standlautsprecher, falls der Platz vorhanden ist, nehmen würde.
Dir ist aber schon klar, dass es sich bei dem Set nicht um ein aktives, sondern ein paasives handelt?
besser oder schlechter ist immer relativ. aber ich denke im passiv bereich also im lautsprecher-passiv bereich ist die auswahl ungleich größer und die chance gute ware zu gutem preis zu bekommen eben auch.passive Boxen + Verstärker ist glaub ich zu teuer. Oder ist der Sound damit sehr viel besser?
knX schrieb:frankenheimer hat auf jeden Fall recht. Ein weiterer Vorteil an paasiv+Verstärker wäre, dass du mehrere Geräte an den Verstärker anschließen kannst. Z.Bsp. Fernseher, Computer, CD-Player usw.
Aber wir wollen dich von nichts abhalten und Erfahrungsberichte über Stereo-Aktivboxen sind immer interessant <:
FeG*| N@irolF schrieb:das sind für mich qualitativ hochwertige Wireless Boxen...
http://www.canton.de/index.php?pg_id=15,30,cd3500wireless
preis:
http://preisvergleich.dhd24.com/product_384107.html
mfg und hi
ich bin auch ein HIFI Fan!!
XVID schrieb:Moin
Hmm, also der NAD kostet bei dem was ich gefunden hab 400 Euro. Das wäre mir zuviel, obwohl ich im Hifi-Forum gelesen habe, dass der Yamaha klanglich gegen den NAD haushoch verliert. Als Kompaktboxen hab ich jetzt mal die Canton Karat 701 rausgesucht, die würden mich dann ca. 450 Euro kosten. Ich könnte natürlich auch die Canton LE 130 nehmen und dafür dann den NAD, aber lohnt sich das? Achja es müssen Kompaktboxen sein.
mfg XVID
XVID schrieb:Danke Leute! Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich erst im Juni nächsten Jahres die Möglichkeit habe mir eine Anlage zu kaufen, ich wollte mich nur vorher informieren weil ich bald 10 Monate im Ausland bin.
Zu den KEF iQ3: Die wären natürlich auch sehr gut, ich werde mal im nächsten Jahr mal zu einem Händler hinfahren und probieren, die verschiedenen Lautsprecher zu testen. Ich hab zwar keinen Händler meines Vertrauens aber die Auswahl ist in Bremen auch glaube ich nicht sehr groß. Kennt ihr da einen guten Händler?
knX schrieb:das Auge hört eben doch mit (=
wieviel kostet denn 5-6m von diesem schlauch? bei mir liegen noch die ls kabel im zimmer rum, 2 x 2,5er ls kabel dürften ja wohl zusammen in ein schlauch passen oder?Volc0m schrieb:> Wie macht man aus einem für 17,50 € bei eBay geschossenem Subkabel ein 1750.00,- € Kabel?
- Richtig, man investiert 4€ in Gewebe- / Schrumpfschlauch und hat sogar noch ca. 15min Spass beim basteln!
Pic:
- Es klingt gleich viel detailierter und von den LS gelöster
Ernst bei Seite:
Wenn man Spass am basteln hat, und das Kabel sichtbar im Raum verlegt ist, dann ist sowas ne nette Sache.
- und für ca. 4€ bekommt man meiner Meinung nach ne klasse Optik!
Gruß, Volc0m
baumi88 schrieb:
Du sitzt beim hören HINTER deiner Anlage
Sehen ohne zweifel shön aus...aber nachdem bei mir (fast) alle Kabel gut versteckt verlaufen könnte ich damit nix anfangen
Hab ich mir schon so gedachtknX schrieb:ne du eigentlich nicht. Aber habe halt ein sehr offenes Rack und weiterhin beidseitig sehr viel Platz bis die LS kommen. Und da siehts einfach schöner aus, wie einfach nur meine 2 blanken Baumarktstrippen. (=
@frankenheimer:
so um die 2 Euronen der Meter
Frankenheimer schrieb:wieviel kostet denn 5-6m von diesem schlauch? bei mir liegen noch die ls kabel im zimmer rum, 2 x 2,5er ls kabel dürften ja wohl zusammen in ein schlauch passen oder?