Everest2000
Semiprofi
das ist ein hifi laden in meiner stadt..der ist ein guter bekannter ..mehr sag ich nicht..ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:das ist ein hifi laden in meiner stadt..der ist ein guter bekannter ..mehr sag ich nicht..ok
Everest2000 schrieb:es werden mich welche schlagen aber..benutzt jemand kimber cable.
ich werde mir bald welche kaufen bzw bekommt die teile extrem günstig,
daran kommt analog eine bandmaschine via xlr
schlag mich, aber seitdem ich etwas bessere chinchkabel verwende ist das brummen und knacksen weg das ich vorher hatte wenn das keine klangverbesserung istNur wenn wer von Klangverbesserungen wegen einem Kabel schreibt, gehört er meiner Ansicht nach geschlagen.
auch gutRoLoC schrieb:Nennen wir es mal Abschirmungsverbesserung...
Volc0m schrieb:So nicht
schreib mir wenigstens per PM was 2x1,2m 4VS bzw. 8PR kosten würden
Gruß, Volc0m
raven schrieb:ich will es auch wissen *g*
kennst du deine lieblingslieder nicht? mit der funktastatur brauchste nur aufn sofa sitzen und "J oder F3" bei winamp drücken und den gewünschten titel eingeben. schon wirds gespielt. wenn du die songtitel nicht kennst dann können sie auch nicht so wichtig sein, dann kann man auch den shuffle modus drinlassen.knX schrieb:super arbeit, richtig schee gemacht.
Dumm ist allerdings, dass du zum Musikauswählen immer noch aufstehen musst, da du deine Playlist nicht sehen kannst.
möchtest du denn nur damit musikhören? reicht stereo?Ultimate schrieb:Hi,
welche Aktivboxen sind denn zu empfehlen für 150€ - 300€ ???
Für einen Subwoofer habe ich keine Platz mir wäre es am liebsten wenn die 2 Boxen auch ein bisschen Baß lastig sind das reicht mir dann völlig.
Es gibt ja unendlich viele Boxen,da blickt man ja gar nicht mehr durch !
Mfg Ultimate and THX!
für 50-70 euro nen gebrauchten stereo receiver / verstärker bei ebay ersteigern, denon z.b. und dann 150-200 euro in gute kompaktlautsprecher investieren.. dann einfach weitersparen und sofern überhaupt noch nötig dann einen subwoofer mit ins system integrieren.1.
Was würdet ihr mir da ans Herz legen ?