Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
audio-hifi-kabel auch nicht sondern das was am ende hängtdas ist doch auch was ganz anderes, ein Herd soll ja auch nicht klingen
Em zu dem Canton Subwoofer kann ich dir leider nicht helfen aber vielleicht wer anders ?bei Hirsch ille gibs ja grad die Canton Subwoofer der letzten generation ziemlich günstig:
AS60SC für 139 Euro
AS80SC für 188 Euro
AS100SC für 222 Euro
Lohnen sich die 80€ Aufpreis vom AS60SC zum AS100SC ? Oder doch lieber nen ganz anderen.
Der Raum ist etwa 22m² groß
Die Lautsprecher dazu sind die Canton LE100, Verstärker der Yamaha 459.
Glückwunsch !So. Die Leinwand hängt (rechtzeitig vor Stargate u. 24).
Review folgt im Laufe der Nacht oder morgen.
hallo,
habe da mal eine frage. habe mir gestern einen plasma von pana gekauft. um hd zu schau über kabel brauche ich dafür so ne box?
wie bitte?
wenn ich das Audio-Signal direkt über den optischen Ausgang in den Reciever leite, würde mir eine "richtige" Soundkarte im Gegensatz zum Onboardsound nix bringen, oder?
dachte das mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben?
auf z.B. EAX kann ich verzichten
nur die schönste digitalübertragung nützt dir nix wenn die onboard karte den letzten treibermist hat. insofern gilt selbst bei digitalübertragung aufpassen dass man keinen billigen mist hat.
als armer schüler erstmal nit so viel ^^
hole mir wohl für musik zwei nuBox 381
welche Terratec?
ich dachte vorher so an eine Club 3D Theatron DTS
da ich von der bisher nur gutes gehört habe
hat aber keinerlei surround optionen. stört mich persönlich aber nicht so.also ich empfehle für Musik wie immer den Dauerbrenner M-Audio 2496.