Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr fertig seid packt eure Farbrolle/Pinsel in Frischhaltefolie ein, so könnt ihr das noch am nächsten Tag benutzen, meist hält das auch Wochen/Monate und es trocknet nichts aus.
Ahhh...schick, wie ich sehe, hast Du auch den Orangenhaut-Look hinbekommen wie ich meist!
Bin jetzt dazu übergegangen Acrylharz Seidenmatt Lacke zu nehmen, die geben nach dem Kullern keine O-Haut mehr auf die Oberfläche.
Wie wärs damit, man macht die Rolle einfach richtig sauber dann kannst du ihn auch immer wieder benutzen
Die Variante mit den Passivmembran sieht natürlich imposant aus. Bei einem Anschaffungspreis von knapp 200€ PRO Membran, d.h. knapp 400€ pro Sub für "die Abstimmung", bau ich mir aber lieber ein 10€ BR-Rohr ins Gehäuse und mit der Ersparnis ein DBA mit vier Subs.
edit: Das DBA wird sowieso früher oder später umgesetzt, nur reicht aktuell leider der Platz nicht
@SoulCharger: Sieht nett aus. Baust du den kompletten Vota Turm oder nur die Vota1?